Dienstag, 20. Mai 2014

Tiger and Turtle

Gestern Abend habe ich mich mit einer Bekannten in Duisburg getroffen um Tiger und Turtle in der Dämmerung zu fotografieren.

Dort anzukommen war für mich schon wieder eine Herausforderung. Hätte ich mal auf mein Navi gehört, wäre ich nicht erst 20 min. durch Duisburg gekurvt. Ich war nämlich schlau und bin einem Hinweisschild gefolgt. Mit dem Endergebnis, das ich in einer Sackgasse gelandet bin.

Nochmal ins Handy geschaut wieder die Adresse rausgesucht, aber falsche Hausnummer eingegeben stand ich auf einem Firmengelände. Aber beim dritten Anlauf hat es dann funktioniert.
Als ich gesehen habe, wie hoch ich den Berg stapfen muss kam doch kurzfristig die Überlegung auf im Auto sitzen zu bleiben. Ich bin ja keine 20 mehr. Aber ich habe mich rausgekämpft.

Erst dachte wir, wow ist das leer. Wir hatten damit gerechnet, das dort viel mehr Publikum ist bei dem tollen Wetter. Die waren aber schlauer wie wir, und sind wirklich erst alle angelaufen gekommen, als die Sonne dann langsam unter ging.

Ich fahre bestimmt im Herbst nochmal hin um mir anzugucken wie es dort ist wenn es ganz dunkel ist. Aber dazu hätten wir jetzt eindeutig zu lange warten müssen. Meine Schmerzgrenze war dann auch erreicht. Mein Gehirn war schon im Schlafmodus als ich noch im Auto saß.

Und gerade wieder festgestellt beim durchsehen der Fotos das so ein UWW Fluch und Segen sein kann. Hab ich das ganze Gebilde drauf ist es verzerrt. Wenn ich es gerade haben will fehlt die Hälfte.
Allerdings könnte ich auch einfach behaupten das Schräge soll so sein. Künstlerische Freiheit oder ähnliches.
Und jetzt ein paar Bilder, oder auch ein paar mehr.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen