Ich hatte ja in einem früheren Post mal erwähnt, das ich ein Serienjunkie bin. So ein bisschen zumindest.
Mental hatte ich mich darauf vorbereitet, das ab Ende Oktober die neue Staffel von Once upon a time läuft. Pustekuchen. Erst ab Herbst 2016.
Wollen die uns verarschen?
Ich bin jedenfalls empört.
Neu hinzugekommen zu meinen Lieblingsserien ist TWD. Heute abend ist der Start von Staffel 6 auf Fox. Dumm nur, wenn man kein Fox hat.
Ich werde heute abend wohl frustriert auf dem Sofa sitzen mir eine Tüte Chips reinfuttern und still in mein Kissen weinen, weil ich das noch nicht gucken kann.
Auf die Serie gekommen bin ich durch meinen Sohnemann. Er hat mir dann die DVD von der ersten Staffel gegeben, und ich dachte noch, was ist denn das für ein Schwachsinn.
Ja, blöd blöd... einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören mit dem gucken.
Eine gute Neuigkeit für mich ist allerdings das eine dritte Staffel von Crossing Lines kommt. Denn da wurde im letzten Jahr gesagt es gäbe keine.
Ach ich bin froh, war das Ende doch offen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Ach ne, ich gucke nicht den ganzen Tag irgendwelche Serien, ich mache auch schon noch andere Sachen.
Gestern nachmittag bin ich z. B. eine große Runde mit den Hunden gelaufen. Eigentlich wollte ich nur mit Raven gehen, weil Bonnie mit meinem Sohn schon eine Std. unterwegs war (morgens waren wir auch schon über eine Stunde draußen). Aber Bonnie wollte unbedingt mit, was soll ich da also machen?
Dieser Hund ist echt fast unkaputtbar. Während Raven nach ner Std. schon anfängt zu schwächeln habe ich das Gefühl Bonnie läuft erst warm.
Sie war auch so gut gelaunt, und für jeden Blödsinn zu haben .
Gerade draußen im Wald hat sie sogar mir Frau Rabe gespielt. Das ist ja eher ungewöhnlich.
Allerdings weiß Frau Rabe meistens nicht was sie davon halten soll, wenn Bonnie beim Spielen anfängt zu knurren und komische Töne von sich zu geben.
Ich war jedenfalls begeistert.
Dann war ich letzte Woche auf einem Wirtz Konzert. Ich war begeistert. Ich höre den schon seit Jahren und nicht erst durch das Tauschkonzert, hatte es bis dato aber immer verpennt mir rechtzeitig Karten zu besorgen. Diesmal hat es geklappt.
Es hat richtig Spass gemacht, und ich denke ich werde mir das nächstes Jahr beim Zeltfestival nochmal antun.
Sehr coole und ehrliche Musik.
Dort gewesen bin ich mit einer Freundin. Sie ist die Patentante von meinem ältesten Sohn und wir kennen uns seit der 7. Klasse. Allerdings haben wir uns jetzt sicherlich 13 Jahre nicht gesehen. Schön ist es, wenn man solche Freunde hat, das es bei einem Treffen dann so ist, als würde nicht soviel Zeit dazwischen liegen, sondern man kann praktisch nahtlos ans letzte Treffen anknüpfen. Es ist irgendwie so unverändert.
Morgen geht Frau Rabe zum Friseur. Gerade schaut sie aus als sei sie einem Herrn der Ringe Film entsprungen und ein Welpe von den Wölfen Isengards.
Ehrlich die schaut aus wie eine Mischung aus Hyäne und Stachelschwein.
Aber morgen, da wird sie wieder sehr sehr hübsch aussehen. Wobei sie natürlich auch als Borstentier ganz nett ausschaut. Zumindest der Kopf und das Hinterteil. Was dazwischen liegt ist gerade eher gewöhnungsbedürftig.
Ich hätte niemals gedacht als sie mit 10 Wochen hierher kam, das sie sich so verändert. Aber das passt schon.
In 2 Wochen geht es für ein paar Tage mit einer Freundin nach Dresden. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich dort verändert hat. Das letzte mal war ich kurz nach der Wende da. Und kaum bin ich aus Dresden zurück geht es für eine Woche mit den Hunden nach Holland. Ich hoffe wir haben so super Wetter wie im letzten Jahr anfang November. Und wenn nicht, ist es auch egal.
Ich kann nichts daran ändern, also nehme ich es wie es kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen