Sonntag, 5. Juni 2016

Ausprobiert

Gestern habe ich es bekommen, mein neues Objektiv. Mal gucken, ob wir gute Freunde werden.

Ich bin heute morgen schon vor 8 mit den Damen los im tiefsten Nebel, und das war gut so. Nach ca. 45 min. war die Sonne da, und ich fand es unerträglich.
Das Wetter ist ja mal gar nichts meins. Die Temperaturen sind ja noch ganz erträglich, aber die Luftfeuchte ist ja ekelhaft. Bäh....

Von Donnerstag bis Samstag war ich mit meinem Sohnemann im Europa Park. Das hat er sich zum 18 Geburtstag gewünscht. Der ist zwar erst in 2 Wochen, aber danach hätten wir das zeitlich nicht hinbekommen.
18 wird er. Unglaublich, dabei ist er doch gerade erst auf die Welt gekommen, so kommt es mir jedenfalls vor. Jetzt ist er kein Baby mehr. Und Autofahren tut er auch. Momentan sitze ich zwar noch neben ihm, und schwitze Blut und Wasser, aber das hat sich ja bald erledigt. Ich habe da keine Nerven für. Besonders wenn er einparkt sorgt das bei mir für ein paar graue Haare mehr.

Das Wetter in Rust fand ich nahezu perfekt. Ich hatte ja einige Bedenken, weil die Wetterprognosen eher schlecht waren, und Dauerregen möchte ich im Freizeitpark auch nicht wirklich. Aber wir hatten um die 20 Grad, und einen Sonne-Wolken Mix. Wirklich richtig gut.
Da noch nirgends Ferien sind war der Park auch nicht so voll, man musste überall nur knappe 15-20 min. anstehen.
Also wirklich alles richtig gemacht. Ich stelle aber heute fest das ich ein wenig Muskelkater in den Oberarmen habe. Ich glaube das kommt vom festklammern am Haltebügel in den Achterbahnen.
Dummerweise vertrage ich das Fahren darin wirklich gar nicht mehr so gut. Ich mag das ja total gerne, und es macht mir auch Spass. Aber nach 3-4 x wird mir schlecht. So richtig übel, das ich denke ok das war es. Gleich kommt das Essen wieder hoch.
Nach einem Päusschen ging es dann weiter.

Das Edda Frauchen hatte die Hunde morgens mitgenommen und berichtete sie wären relativ motivationslos gewesen. Das war vorhin nicht der Fall. Natürlich tut es mir ein bisschen gut wenn ich so etwas höre, da kann ich mir wieder einbilden, das die Hunde wirklich nur bei mir glücklich und zufrieden sind.

Und jetzt mal die Testbilder von heute früh.

So sah es aus, als wir losgezogen sind





Typisch Frau Rabe




Bonnie hat ein neues Spielzeug bekommen, passt ganz gut in die Hosentasche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen