Sonntag, 30. Oktober 2016

Mal wieder Holland

Ja, so schnell kann eine Woche vorbei sein.
Ich sichte gerade meine 1200 Fotos, von denen wohl dann 400 über bleiben, und ich mich frage, warum mache ich das? Warum fotografiere ich soviel die Hunde. Immer dieselben Köter???
Keine Ahnung. Weil es mir Spass macht vermutlich. Von den Kindern habe ich nicht soviel Fotos. Aber damals hatte ich auch keine digitale Kamera. Nicht auszudenken, wenn ich da schon soweit gewesen wäre wie jetzt.
Ich wäre auch der Knipserei wohl gar nicht mehr rausgekommen.
Aber ich schwöre. Ich hätte kein Foto der Kinder auf FB veröffentlicht. Das ist ja mal echt nicht meins. Das würde ich nie tun. Irgendwann wenn die sagen könne, "will ich" ok, aber vorher nein.

Naja, jedenfalls waren wir jetzt eine Woche in Holland. Das Haus war toll, das Wetter wunderbar.
Einzig die Treppen in den holländischen Häusern finde ich mehr als bescheiden. Nix für alte Leute.

Und dann war da Bonnie. Bonnie mein kleiner wunderbarer Hund. In 2 Wochen wird sie 12 Jahre alt. Wenn man sie sieht kann man es kaum glauben. Sie wird grau aber das steht ihr. Doch ihr Bewegungsdrang war wieder unvorstellbar. Ruhe gibt es dort unterwegs nicht bei Bonnie. 
Ballspielen ist für sie das Größte. Sie spielt mit Freude und Ausdauer. Das würde sie wohl so lange tun bis sie vor Erschöpfung (die sie aber nicht zugibt) im Flug aus der Luft fällt.
Bonnie kennt kein langsam, kein aufhören.
Zu Hause ist es nicht so ganz schlimm mit ihr. Aber dort.....
Ich wünsche mir wirklich sehr das sie noch lange so fit bleibt. Gerade kann ich es mir wirklich gar nicht vorstellen, das mal der Tag kommen wird, an dem ich keine Bonnie mehr habe.
Bei Billy war ich unendlich traurig und hab 3 Tage nur rumgeheult sobald mich jemand auf den Hund ansprach. Ich weiß jetzt schon bei Bonnie wird das länger wie 3 Tage anhalten.
Aber noch ist sie da. Gesund und munter. Zu Spässen aufgelegt.
Wenn nur dieser lästige Rabe nicht wäre. Egal wo Bonnie hinging. Raven ging mit. Sie tat mir allerdings fast schon ein wenig leid, sie wollte so gerne mit Bonnie spielen. Die hat ihr die kalte Schulter gezeigt. Aber wir haben ein paar andere Hunde getroffen mit denen Raven ihre Runden drehen konnte.
Aber sie war lieb. Sie wollte keine kleinen Hunde fressen, hat keine Kinder angebellt, und überhaupt recht aufmerksam und hat gut gehört.


Hatte ich erwähnt das ich jeden menge Fotos gemacht habe?



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen