Samstag, 16. November 2019

Tzzzz

Jetzt hätte ich doch fast vergessen meinen Fleckenzwerg hier zu huldigen.

Denn es war ja mal wieder soweit. Bonnie ist ein Jahr älter geworden. Ok, nix tolles wir alle werden ein Jahr älter. Jedes Jahr aufs neue. Ist wie Weihnachten. Auch immer am selben Datum.

Aber Bonnie ist immerhin jetzt 15. Und das ist wohl ein tolles Alter für einen Hund. Und dazu ist sie noch ziemlich gesund und auch recht fit. Nicht immer, aber oft.

Wie lange dieser Hunds schon neben mir her läuft, oder aber wegläuft...Ach ja, Bonnie ist Bonnie und das wird sich nicht ändern. NIE, und da bestehe ich drauf. Ich möchte das sie mich zwischendurch immer mal wieder überrascht mit ihren Aktionen.

Das Foto hat Birgit gemacht als wir uns ende Oktober getroffen hatten, und Bonnie war so gut gelaunt,  hat eifrig Gizmos Spielzeug für sich beansprucht und war mal wieder außer Rand und Band.


Also Du niedlicher kleiner Teufel, bleib noch lange wie Du bist und mach mich fröhlich, raub mir den letzten Nerv, erschrecke Kaninchen, Rehe und Mäuse (gut die Mäuse frisst sie, da ist nix mehr mit erschrecken, aber Rehe und Co bekommt sie oft gar nicht mehr mit. Ein Zustand den ich mir 14 Jahre lange gewünscht habe).

Mal überlegen was es sonst noch so Neues gibt?
Na was? Die bäste Band der Welt geht Ende nächsten Jahres auf Tour. Ich hatte zwar das Glück sie im Mai in Brüssel in einem kleinen Rahmen zu sehen, aber das war noch lange nicht genug.
Und genau so wie es jetzt ist, habe ich es im letzten Jahr schon vorher gesagt. 
Aber Tickets zu bekommen war wie ein Krimi. Die waren innerhalb von Minuten ausverkauft, reserviert, was weiß ich.... Es war jedenfalls mehr als schwierig. ABER wir haben welche. Wir heißt mein Sohn und ich. Zu einem Konzert darf auch der Mann mit. Aber der ist jetzt nich sooooo der Fan wie wir Zwei.
Bisschen Gaga ist es ja schon zu 3 Konzerten innerhalb von einer Woche zu gehen. Aber was Solls's man lebt nur einmal. Wobei ich hoffe die leben bis dahin auch noch. Sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Ich bin auch mal gespannt was wir überhaupt für Plätze bekommen haben. Hinter einer Wand einem Pfosten oder einer Leuchte? Keine Ahnung. Mit auswählen ging da nix. Ich war so happy das überhaupt welche im Warenkorb gelandet sind. Viele andere hatten kein Glück.
Also wie singen die so schön: Hipp Hipp Hurra, alles ist super alles ist wunderbar....
Oh das wird ein gutes Konzertjahr.
Es startet im April mit Wirtz, dann sind Green Day dran (ich hoffe das klappt, Tickets hat ein Nachbar bekommen, aber hier ist eben alles vom Viehzeug abhängig, wie es ihm gerade geht und ob jemand da ist der sich ihrer erbarmt), im Juli folgen die Broilers, im September nochmal Revolverheld und dann im Dezember DIE ÄRZTE.
Das wird so gut. 

„Epische Klänge, Gesänge und Melodien / bunte Lichter, glückliche Gesichter / Gedränge, die Enge, das Adrenalin / und drei Dichter, Hirnzellenvernichter“

In dem Sinne, ein gutes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen