Montag, 30. November 2020

Heute ist ein trauriger Tag

 Ja wirklich. 

So irgendwie jedenfalls. Gut was ich mache ist jammern auf hohem Niveau. Uns geht es gut, wir sind gesund.
Trotzdem ist heute ein trauriger beschissener Tag.

Denn heute wäre das erste von 3 Ärzte Konzerten zu denen ich gegangen wäre. Und jetzt heißt es schon wieder warten.
Ich meine ich hab ja auch nur über ein Jahr darauf gewartet um dann hier zu sitzen und zu schreiben was es für ein mieser Tag ist.
Jetzt sind es nur noch 337 Tage. Im Grunde nix. 3x mit den Wimpern gezuckt fertig.
Wobei sicher sein kann man sich ja mal eben bei gar nix.

Ein Urlaub war ja auch zum Greifen nahe. Fast wäre ich ja in Holland gewesen. Aber zack 1 Woche vorher Risikogebiet.
Und ich wäre ja auch fast nächstes Wochenende in den Europa Park gefahren, nun aber auch da geht ja nix.

Aber wie gesagt ich Jammer auf hohem Niveau und das weiß ich auch. Im Grunde habe ich mich gar nicht zu beschweren sondern einfach nur die Fresse zu halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen