Dienstag, 2. August 2022

07/22

Sommer......Ich hasse Sommer. Ich will keine Temperaturen über 23 Grad. Dafür bin ich einfach nicht geschaffen. Ich bewege mich gerade so im Energiesparmodus.
Und die Hunde auch.
Gut die haben ja auch ein Ziel wenn sie den ganzen Tag pennen. Sie wollen mir nachts das Leben zur Hölle machen.
Die senile alte Terrieristen ist ja schon länger damit beschäftigt dafür zu sorgen das ich nicht ausreichend schlafe, aber jetzt fängt dieser schwarze Satan an nachts imaginäre Dinge anzubellen.
Es beginnt mit einem Wuffen, endet dann im Gekläffe.
Ok, stehe ich kurz auf und schicke sie wieder auf ihren Platz, hat sich das erledigt und sie pennt wieder.
Ich könnte sie jetzt natürlich bellen lassen um ihr zu zeigen das sie mich so nicht kriegt. 
Aber ich bin mir sicher meine Nachbarn finden das nicht so toll.
Also lasse ich mich nicht nur vom Terrier terrorisieren sondern auch von dem Einzeller.


Die Terrieristen im Ruhemodus. Schließlich muss sie ja nachts ausgeruht sein.


Dann gab es im Juli ja ein Familienevent. 3 Generationen haben sich zusammen ein Rolling Stones Konzert angeschaut.

                                                            

Cool war es. Doch muss ich sagen. Das war mal was anderes. Richtig dumm war aber die Abreise. Irgendwie verdammt schlecht organisiert, von der hiesigen Bus-und Straßenbahngesellschaft. 
Wir sind dann 2,5 km zum Auto gewandert. Gut das mein Vater so gut zu Fuß ist.
Der Jüngste in der Runde hat etwas geschwächelt. 
Was ich immer wieder schön finde bei Konzerten, oder davor, oder danach lernt man nette Leute kennen.
In diesem Fall ein Ehepaar aus Hamburg das sich mit uns per Pedes auf den Weg machte.

Mein nächstes Konzert werden in 2,5 Wochen die Fanta4 sein und Ende vom Monat dann die Feisten.
Auf die freue ich mich wirklich schon sehr. Ich liebe die Texte.
Und immer wenn ich genervt bin oder weiß das wird ein kack Tag werde ich zum Gänseblümchen.

                                                                        


Anfang September geht's nochmal zu den Ärzten.
2 Wochen später dann zu den Sportfreunden Stiller.
Ich kann für mich jetzt schon sagen es war ein gutes Konzertjahr. Ach was, ein großartiges. Und es ist ja noch nicht vorbei. 
Ich hoffe so sehr das im November auch noch Konzerte stattfinden.

Mehr gibt es auch echt nicht über den Juli zu sagen. Schon langweilig, so irgendwie. Aber schließlich ist es auch zu warm als das man viel erleben könnte, oder machen wollte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen