Montag, 3. Oktober 2022

Holland 2022

 Wo macht man am besten Urlaub wenn man Hunde hat und ans Wasser möchte? 
In Holland natürlich. Von uns aus gesehen auf jeden Fall, denn es ist ja nur einen Katzensprung entfernt. 
Und wer eine Bonnie hat der möchte einfach nicht lange Zeit mit ihr im Auto verbringen.
Dieser Hund war immer schon ein mieser Beifahrer und mittlerweile bereitet es ihr einfach nur noch Stress.
Frau Rabe dagegen ist recht entspannt und man bemerkt sie kaum.

Ja die Frau Rabe, diese alte Mistkrücke die sich nachts einfach zu Bonnie in die Kudde legt, weil sie das eben gut findet.
Nur Bonnie die findet das gar nicht gut und steht dann auf und rennt rum, kommt uns wecken damit wir sie retten.
Kann sie dem schwarzen Teufel nicht einfach eins auf die Glocke geben damit sie es lernt?
Naja egal, darum geht es ja gar nicht

Wir waren also eine Woche in Holland, wie bei den letzten malen auch in Nieuwvliet. So schön!
Da Bonnie aber eine alte Dame ist gab es eben nur kurze Strandgänge mit ihr. Aber die fand sie toll. Und überhaupt glaubt mir sowieso niemand wie alt sie ist.
Der Vogel dagegen wirkt wie Scheintot.

Die Wetteraussichten hatten mir zwar ein bisschen Angst gemacht, aber es war in der Tat ok. So einen richtigen scheiß Tag hatten wir nicht. Irgendwann war immer mal die Sonne da.
Und weil auch gerade keine Ferien waren zu dem Zeitpunkt war es am Strand und auf den Wegen wirklich überschaubar.

Es war einfach eine gute Woche. Punkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dafür kann ich jede Menge Bilder zeigen. Fotografieren macht mir ja doch einfach immer noch sehr viel Spass.
Morgens wenn ich alleine unterwegs war, hatte ich allerdings nie die große Knipse mit. Aber so ein Handy erledigt das auch ganz prima.

Kleiner glücklicher Hund

Ja manchmal bewegt sie sich auch

Da gehts lang

einfach Bonnie





Sie ist einfach der beste Hund von der Welt


Ich glaube das ist einfach mein Lieblingsfoto der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen