Mittwoch, 7. August 2024

08/24 Und dann war sie weg

                                                                              
 ....und dafür konnte ich noch nichtmal etwas.
Gerade war sie noch im Garten lag in der Gegend rum... Und dann zack wie durch Zauberei hat sie sich in Luft aufgelöst.
Während wir noch den ersten Kaffee tranken und im Schlafanzug rumhingen dachte Frau Hund sich, sie könne ja mal alleine los ziehen.
Irgendwo hat sie ein Schlupfloch gefunden und sich auf den Weg gemacht.

Morgens um 20 nach 6 brauche ich soviel Aufregung nicht wirklich. Naja, meine Aufregung hielt sich noch in Grenzen. Ich war noch nicht wach genug um zu eskalieren und panisch zu werden.
Nachdem ich das verschwinden bemerkt habe, rein in die Klamotten und raus aus dem Garten. Einer rechts, der andere links.
Und da kam sie auch schon angewackelt auf der anderen Seite vom Parkplatz, freute sich mich zu sehen (war ja noch nicht soviel los - also im Grunde gar nix) und kam angetrabt.
Kaum drin, führte der direkte Weg in die Küche, weil nach dem ersten Gassi gibt es doch in der Regel was zum Futtern.
Ja Pech gehabt, das bezieht sich nur auf den Spaziergang den sie nicht alleine macht. 

Aber ansonsten läuft es immer noch.
Wobei meine Motivation einen wirklich 1a gut erzogenen Hund aus ihr zu machen ja langsam schwindet. Wird eh nix sagt meine innere Stimme. Vermutlich hat sie recht.
Aber meine Ansprüche sind ja auch nicht wirklich hoch. Beschränke ich mich aufs wesentliche läufts ja.

In 2 Wochen steht ja die GA an. Ich hoffe so sehr, das es hilft. Die Hüften sind dann zwar immer noch hinüber, aber so schmerzfrei (wobei ich halt auch gar nicht genau weiß wie wieviel Schmerzen sie hat) wäre halt schon ganz toll.
Hilft alles nix, und die Ersatzteile müssen ran, frag ich mich wie bekomme ich die 6 Wochen ruhig gestellt.
Vom Typ her ist sie ja sehr geduldig, ruhig und brav. 
Wenn da nicht dieses ABER wäre. Bei Fliegen, Motten, Bienen tickt sie völlig aus und springt rum wie ein Flummi.
Auch um 3 Uhr nachts.
Wobei Regen auch so eine Sache ist. Sind die Tropfen etwas dicker versucht sie die zu fangen. Genau wie Hagel.
Während Raven bei so einem Wetter keine Pfote freiwillig vor die Tür gesetzt hat, macht Nelly so ewas wie einen Regentanz.

Ach ja Raven..... Diesen Monat ist es ein Jahr her, und es setzt mir immer noch sehr zu.
Mein kleiner zotteliger Psycho.....

Nur noch 2,5 Wochen bis zur Bästen Band der Welt. Ob es am 25. wohl das letzte Konzert sein wird von denen?
Ich hoffe die haben eine gute Setlist.
Es gibt einige Lieder die ich einfach gerne mal live oder nochmal live hören würde wollen.
Plan B, Polyester, Grotesksong, Wer spricht schon über Gitarristen, Thor, Liebe gegen Rechts....
Mir fällt da einiges ein.
Aber es gibt auch so manche Lieder, auf die ich einfach keine Lust mehr habe, oder die ich nervig finde.
Nur mich fragt ja niemand.

Und sonst so...???? Keine Ahnung. Ich freu mich auf Holland ende Oktober. Nelli wird bestimmt ausflippen bei soviel Wasser. 
Vorher gehe ich ja noch zu den Beatsteaks und Frank Turner. Freue ich mich auch schon sehr drauf.
Und da gibt es noch so ein paar die ich gerne gucken bzw. hören wollen würde. Aber das entscheide ich 
dann eher mal spontan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen