Donnerstag, 7. November 2013

Holland 2013

Wie schnell eine Woche Urlaub doch um ist. Eigentlich sind wir ja schon fast eine Woche wieder zu Hause, und auch die Tage vergingen wahnsinnig schnell. Stimmt wohl wirklich. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.

Besonders herausragend an diesem Urlaub war, dass wir keinen der Jungs mitschleppen mussten. Der Große musste arbeiten, und hatte davon abgesehen auch keine Lust mitzukommen, und den anderen Bengel habe ich nach England verschickt. Ob die zwei Wochen Sprachreise was gebracht habe, weiß ich allerdings nicht. Allerdings hat es mein Sparbuch erheblich erleichtert. Geld wird sowieso völlig überbewertet.

Ach ich weiß noch, damals 2010 sind wir das erste mal mit 3 Hunden nach Holland. Da war der kleine Rabe gerade 4 Monate alt, und zum Fressen süß. Hatte ich schon erwähnt, wie schnell die Zeit vergeht?

Das Ferienhaus war ein Traum. Bisher war ich in noch keinem welches so schön eingerichtet war.
Wenn nur diese schmalen Treppen nicht wären. Bonnie läuft die hoch wie nichts, und hoppelt sie auch genauso schnell wieder runter. Aber der Rabe…dieser Psycho. Nein, der kann diese Treppen nicht laufen. Da er aber nachts bei uns schlafen möchte, und sonst keine Ruhe findet, hieß es also dass wir den Hund hoch und runter schleppen müssen. Ich bin ja soooo dankbar, dass sie klein und dürr geblieben ist.
Billy bleibt immer in ihrer Kudde, oder klettert schon mal aufs Sofa, wenn keiner aufpasst. Die will gar nicht mit ins Schlafzimmer. Was für ein Glück.

Wir hatten herrliches Wetter. Einmal hatten wir einen halben Tag leichten Nieselregen. Ansonsten immer ein paar Stunden Sonne, und was nachts ist, interessiert ja keinen Menschen
.
Und dann war da noch diese blöde Zeitumstellung. Normalerweise werde ich um 6 Uhr wach. Also wurde ich diesmal im Urlaub um 5 Uhr wach. Kein Mensch braucht das. Energiesparen kann man damit auch nicht. Denn morgens ist es düster. Abends noch viel eher. Also völliger Schwachsinn diese Erfindung.

Was mir so ein wenig den Urlaub verhagelt hat, war, das ich am 2 Tag meine rechte Kontaktlinse geschrottet hatte. Die klebte so in ihrem Behälter fest, als ich sie rausnehmen wollte, dass mir ein Stück abgebrochen war bei dem Versuch sie zu lösen.
Is klar das ich keine Ersatzlinsen dabei hatte, oder.
Das linke Auge hat alles rausgerissen.
Ich hatte natürlich auch die Knipskiste mit. Dank des Wetters hat es auch richtig Spaß gemacht zu fotografieren.
Was halt blöd war, ich halte den Sucher ja nun mal vors rechte Auge. Stellte dann fest, dass das Objekt gar nicht scharf wird, bis mir wieder einfiel, dass die Kamera nicht im A… ist, sondern die Kontaktlinse. Irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt, und auch das lief. Ich glaube ich werde mich mal hinsetzen und mir ein Fotobuch mit Hundebildern machen. Ja ich denke, das werde ich tun. Und jetzt hänge ich mal ein paar Fotos an.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen