Mittwoch, 20. April 2016

11 ist eine wunderbare Zahl

Denn heute wohnt Bonnie 11 Jahre hier. Das sind 132 Monate oder auch 3288 Tage. Toll, oder?
Und wie jedes Jahr gibt es wieder eine kleine Hommage an diesen wunderbaren Hund.

Wobei der Tag alles andere als wunderbar anfing.
Denn Raven diese alte Mistkrücke hätte ich am liebsten ersäuft.
Die geht mir so was von auf die Nerven mit ihrem Fressverhalten, das ich schon überlegt habe sie auszusetzen.
Bröckchen für Bröckchen schleppt sie ihr Futter durch die Gegend. Manchmal bewacht sie es auch nur, und frisst gar nicht. Ist dies der Fall, nehme ich ihr den Napf nach 5 min. weg.
Heute war es aber wieder so, das sie Bröckchenweise gefressen hat, und dann ging dummerweise Bonnie an ihr vorbei, und diese blöde Nuss (also Raven) ist total ausgerastet und hat sich auf Bonnie gestürzt.
Fieses Vieh

Mein armer schwarz-weißer Hund saß danach zittern auf dem Sessel und konnte sich gar nicht beruhigen.
Zum Glück ist sie ja nicht nachtragend, und hat dann eben wieder brav mit Raven im Kofferraum gehockt, weil wir heute mal rausgefahren sind.
Denn schließlich ist Bonnie Tag und da geht man nicht die üblichen Runden.
Wobei die Frau Rabe schon gemerkt hat, das ich immer noch ziemlich angefressen war, und die sich heute besser mal keinen Ausrutscher mehr erlaubt.
Die ist zwar dumm wie Brot, aber hat schon eine feine Antenne was mich angeht.

Zwei Stunden sind wir gelaufen. Beide Hunde ohne Leine, und keiner hat Anstalten gemacht zu verschwinden.
Da 2 Kindergartengruppen im Wald unterwegs waren, bin ich auch recht entspannt gewesen, weil die Wildtiere vermutlich schon das Weite gesucht haben.
Mach mal schneller

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt wie glücklich ich bin Bonnie gefunden zu haben? Bestimmt schon oft. Aber es ist wirklich so. Die ist so ein toller Hund.
Die Tage überlegte ich, wenn Bonnies Geist in Ravens Körper wäre, hätte ich  "den" perfekten Hund an meiner Seite. Aber mir sagte dann jemand, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So Isses"
Und recht hat sie.

Also nochmal all ihr dummen Leute die ich früher mal Bonnie auf der Pflegestelle besucht habt, und sie dann doch nicht wolltet, weil sie Euch zu klein war. Ihr wart ganz schön dämlich, Euch ist da wirklich was entgangen, denn jetzt wohnt der Weltbeste Hund hier.
Ach mir ist, als wäre es gestern gewesen als sie hier einzog. Ich weiß das noch so genau.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen