Sonntag, 10. April 2016

Frühling

So langsam scheint es ja mal was zu werden mit dem Frühling. Wird aber auch Zeit.
Schließlich ist bald schon Sommer. Naja bald ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber immerhin haben wir in 8,5 Monaten schon wieder Weihnachten.
Ich denke halt vorausschauend.

Das Wetter ist ja momentan echt ok, ich kann mich nicht beklagen, die Bäume werden auch so langsam grün, und das ein oder andere "bunt" gibt es jetzt auch schon draußen.

Letzte Woche Montag war Staffelfinale von TWD 6. Die Frage aller Fragen, wer musste am Ende dran glauben.
Es wird ja soviel spekuliert...
Im Oktober werden wir es wissen. Ich bin gespannt.
Wobei ja jetzt der neue "Böse" das erste mal zu sehen war. Sonst wurde nur von ihm gesprochen und darüber erzählt wie mies er ist.
Doch mal ehrlich, wenn da einer Baseballschläger schwingend (das Teil ist mit Stacheldraht umwickelt und heißt Lucille) aus einem Wohnwagen kommt und in die Runde sagt: Na, heute schon in die Hosen gepisst....dann muss man lachen, oder?
Das fand ich ja schon wieder cool.

Ich schrieb ja gerade schon, das es jetzt wieder ein bisschen bunt wird. Also bin ich gerade mal mit Kamera in den Garten. Nur ob ich und das Makroobjektiv wirklich jemals Freunde werden steht echt in den Sternen.
Ich bin einfach zu ungeduldig.


Das schönste aller Blümchen lag einfach so im Garten rum




Rosmarin. Aber ich brauch einen Neuen. ich glaube der hat es hinter sich

Flüchtling von den Nachbarn. jedes Jahr kommt was Neues von Nebenan dazu



Ach und die Frau Rabe war beim Friseur vor 2 Wochen. Jetzt sieht sie aus wie ein anderer Hund. So hübsch. Also noch hübscher als sonst. Falls das denn überhaupt möglich ist, räusper.

Und dann wäre da noch die Sache mit meinen Kontaktlinsen, die mir gerade so den letzten Nerv raubt. Ich habe neue Linsen bekommen. mit identischen Werten von den Alten. Aber ich sehe damit nicht so ganz doll.
Nach einer Woche war ich genervt und habe die alten wieder eingesetzt, einfach mal nur so zur Probe. Was soll ich sagen? Damit konnte ich auch wieder lesen. Ich war dann jetzt bei meinem Anpasser, der hat nochmal kontrolliert was auf den Behältern stand. Nein, die sind identisch die Werte.
Komische Sache. Jetzt soll ich die neuen 2 Wochen tragen (er meint links hat sich was verzogen???), und dann wieder vorbei kommen. Das geht mir so richtig auf den Zwirn, weil ich jetzt da bin, wie vor 2 Wochen nämlich mit dem Gefühl das ich nicht richtig sehen kann, zumindest beim lesen. Vermutlich werde ich auch Altersweitsichtig, aber das müsste ich dann ja auch bei dem alten Paar sein.

Ok noch 1,5 Wochen dann bin hoffentlich schlauer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen