Freitag, 15. September 2017

Ziel erreicht

Was für ein Wetter. Naja, es geht halt auf den Herbst zu, das ist schon ok. Aber morgens so eine Stunde Regenpause beim Gassi gehen wäre ja nicht das Schlechteste.
Wenigstens war heute der elende Wind weg.
Raven war ja schon wieder völlig aus dem Häuschen wegen der Blätter.
Irgendwer sagte mir mal in der Hundeschule (kaum zu glauben 1 Jahre Hundeschule und nichts ist bei dem Köter hängen geblieben), das hört auf. Das macht die nur weil sie jung ist.
Hallo??? Der Hund ist jetzt ein bisschen mehr als 7 Jahre alt, und immer noch völlig Gaga wenn sie ein fliegendes Blatt kommt.
"Oh da kommt ein LKW, ist mir doch egal. Das Blatt ist wichtiger, und wenn die Alte mit drauf geht hat sie halt Pech gehabt."
Bei dem Tier muss man da wirklich mit allem rechnen, vor allem das sie einem fast den Arm aus dem Gelenk reißt wenn man nicht aufpasst. Was ein Glück, das kein großer stattlicher Hund mit 25 kg aus ihr geworden ist.

Vor einer Weile hatte ich mich mit Birgit getroffen. Kaum zu glauben wir haben geschwitzt beim Spazieren gehen im Wald. Vielleicht ist es doch schon länger her als ca. 3 Wochen?
Da hatte ich die Knipse mit, und ein paar Bilder gemacht. Raven hatte an dem Tag keine Lust auf Fotos. Die war zu sehr mit wichtigen Erdarbeiten beschäftigt.
Aber Bonnie und Gizmo haben ganz gut als Motiv gedient.

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, das Gizmo auch sitzen bleibt wenn er soll

Hat sie nicht schöne Zähne :-)

Kneip Kur


Gizmo blieb Bonnie auf den Fersen. Der hat halt Geschmack



Der ist wirklich für jeden Blödsinn zu haben

Außerdem hatte ich Bonnie mal einen Check Up für ältere Hunde gegönnt. Ultraschall tadellos, und die Blutwerte sind auch bestens. Allerdings hatte sie die Analdrüse entzündet. Aber das ist auch Vergangenheit und der Hund stinkt auch nicht mehr so elendig.

Dann hab ich zu meiner großer Freude festgestellt das sich die Knospe meiner Gardenie geöffnet hat. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das da überhaupt noch was kommt. Ich hab immer Pech mit diesen Pflanzen obwohl ich sie total mag. Wenn ich sie kaufe sind 3 meistens 3 offene Blüten dran und ca. 7 Knospen die alle nacheinander abfallen.
Aber diesmal kam nach Monaten eine hinterher und ist jetzt am Blühen. Ich freu mich. Und wenn ich Glück habe gibt es bald noch eine Blüte, ich hab da noch eine Knospe im Anfangsstadium entdeckt.
 

Außerdem hab ich mein Diät Ziel erreicht.
20 kg sind weg. Ich hoffe es bleibt so. Ich finde es schon ziemlich cool wenn ich mir eine Jeans kaufen möchte und ich muss nicht gucken passe ich überhaupt da rein, sondern es jetzt darum geht, gefällt mir das was ich anprobiere.
Das ist wirklich ein himmelweiter unterschied für mich.
Da bin ich auch schon ein bisschen stolz auf mich, das ich wirklich durchgehalten habe. Der Geist war ja schon immer willig, aber das fiese widerliche Fleisch wollte nie so wirklich :-)
Mal ein Vorher-Nachher Bild. Viele Fotos gibt es ja nicht von mir. Und im Grunde kann ich die auch nicht leiden. Ich mag nicht geknipst werden.

Holland 2016 (ich gucke ja mal als wenn ich mir in die Hose geschissen habe. Dem ist aber nicht so) mit Größe 40/42

August 2017 in 34/36 (das mag ich eindeutig lieber)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen