Sonntag, 16. September 2018

Am Mechtenberg

Vor etwas über einer Woche hatte ich mich mit Birgit und Gizmo zum Gassi gehen verabredet.
Die beiden Prinzessinnen waren natürlich auch dabei, und diesmal auch wieder die Knipse.

Morgens hatte ich nicht wirklich damit gerechnet das das Wetter noch gut würde. Ach, selbst mittags noch nicht. Aber ich wurde angenehm überrascht, denn wir hatten teilweise (sogar mehrheitlich) blauen Himmel und Sonne.

Bonnie war voller Tatendrang, Raven dagegen war das schon wieder viel zu viel Anstrengung.
Ehrlich mit 8 war Bonnie im besten Alter, während Raven sich mit 8 schon benimmt als würde sie mit einer Pfote im Sarg stehen.

Naja, egal. Wir hatten jedenfalls alle Spass.
Die letzten 2 Tage schwächelt der Fleckenzwerg allerdings wieder etwas. Als sie wieder etwas Durchfall hatte bekam ich gleich Panik und hab ihr einen Topf dieser "Wundermöhrensuppe" gekocht.
Was bin ich froh das die wirklich alles frisst was man ihr vorsetzt. Die zuckt noch nicht mal mit den Wimpern.
Donnerstag Abend ist sie abgehauen. Zum Glück war Raven an der Leine.
Bonnie rannte kreuz und quer über die Felder auf der Suche nach??? Keine Ahnung. Sie wusste es wohl selber nicht.
Irgendwann nach etwas über 20 Minuten bin ich sie dann einsammeln gegangen.
Was soll's? Kam ja schon lange nicht mehr vor.

Und sonst, was gibt es sonst Neues? Vorgestern zeigte der Mann mir ein Foto von einer kleinen Bonita aus Bulgarien. Ein 4 Monate alter Welpe.
Ob der nicht hier einziehen soll. Die findet er ja niedlich.
Ist der verrückt?
Bonnie würde ihre Tasche packen und Raven würde das Kleinteil nur vertrimmen.
Zumindest in der ersten Zeit. Draußen würde sie ihr nur dummes Zeug beibringen, und ich würde wieder von vorne anfangen, wo es gerade recht gut läuft. Nein Danke.
Sollte mal Bonnie nicht mehr sein, selbst dann zieht hier kein zweiter Hund ein. Nicht zu Raven dieser Oberzicke.
Das würden meine Nerven nicht mehr mitmachen.

Im TV kommt ja gerade wieder das große Backen. Die Sendung mag ich. Das inspiriert mich. Wobei ich never ever eine Torte mit diesem ewig vielen Fondant essen möchte oder herstellen. Igitt. Das ist ja gar nicht meins. Aber ich finde toll was die fabrizieren.
Vermutlich müssen die aber nicht hinterher ihr Schlachtfeld selber sauber machen, die 10 000 Schüsseln spülen die sie gebraucht haben etc.
Und was die alles für Zutaten zur Verfügung haben. Da kann ich ja nur von Träumen.

Ok, jetzt aber die Fotos vom Mechtenberg
Intelligenzbestie

Gizmo hätte gerne längere Beine

Bonnie sehr beschäftigt

Madam Gutelaune

Am Ende ihrer Kräfte

???


Als wir die Fotos gemacht haben musste Bonnie an einer Laterne festgebunden werden. Fand sie doof



Guck nicht so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen