Montag, 7. März 2022

03/22

Verdammt, ich bin ein Wiederholungstäter. 
Eigentlich wollte ich mir ja keine weitere Kamera kaufen. Dachte ich zumindest so in den letzten Monaten vermutlich sogar Jahren.
Und jetzt ist doch wieder eine eingezogen.
Diesmal gebraucht gekauft aber immer noch teuer genug. Man wird sehen ob ich es bereue oder nicht.

Aber ich überlege ob ich die kleine Fuji ausziehen lasse. Die liegt nämlich seit 4 Jahren wirklich unbenutzt im Schrank. Ich werde mit dem Kleinteil nicht wirklich warm. 
Die Bilder sind prima das ist es nicht. Nu, sie war ja auch für Urlaub gedacht. Nur kommt man da momentan so schlecht hin. Zumindest da wo ich hin will.
Im Kopf plane ich manchmal heimlich eine Reise, bin mir aber ziemlich sicher das sie nicht statt findet, also bleibt sie einfach im Kopf, ich schaue nicht nach Preisen etc.

Und dann sind da ja auch noch die 4-Beiner die einem das Verreisen eben ohne 4-Beiner eher schwer machen.
Mal gucken was die Zeit bringt.

Ich arbeite ja seit einer Weile an einer Tankstelle. Macht eigentlich Spass. Was mir allerdings manchmal sehr schwer fällt ist freundlich zu bleiben. Da muss ich mich schon zusammen reißen.
Und dann diese ewige Frage: Wann wird der Sprit denn wieder billiger?
Kann ich in die Zukunft gucken? Ich hab ja mal meine Glaskugel befragt. Die sagt nach oben geht noch was.
Ich weiß noch damals zu DM-Zeiten sagten alle wenn der Sprit mal 3 DM kostet fahre ich kein Auto mehr.
Heute würde man wohl ein Volksfestfeiern wenn wir bei 1,50€ wären.
Nu aufregen bringt nix.

Ich hab mich jetzt 2x kurz hintereinander mit Birgit und ihrem Gizmo getroffen.
Während die kleine schwarz-weiße Terror Töle alles gibt ist Raven nach einer Stunde völlig entkräftet und ich muss sie fast aus dem Auto tragen.
Finde den Fehler
Nu gut Bonnie ist dann auch platt, aber die hat sich wenigstens bewegt. 
Ich bin ja fest davon überzeugt das es Bonnies Ziel ist Raven zu überleben um einmal Einzelhund zu sein.
Wobei sie mittlerweile sehr milde ist, im Umgang mit anderen Hunden. Es gibt nur noch so 2 oder 3 die ihren Puls steigen lassen. Alle anderen haben schon das zeitliche gesegnet und begegnen uns ja nicht mehr.
Ja so ein Fleckenteufel ist schon was großartiges. Solle eigentlich jeder haben. 
Das kann einen nur bereichern. 










Sie kann wirklich sehr hübsch aussehen

HuHu, ich springe mal ins Bild

Primaballerina

Hinfallen, aufstehen, Krone richten weiter gehts

Hund der was auf sich hält will gut riechen

Gute-Laune-Hund

Einfach nur typisch Bonnie

Der Streber

Er ist so dekorativ

Das Energiesparmodell 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen