der schönsten Griechinnen. Traumhunde aus der Arche
Gestern haben wir uns mit 2 von Nelly's Schwestern getroffen. Die hatten natürlich auch ihre Herrchen/Frauchen mit dabei.
Die Hundedamen sind zwar schon nahezu perfekt, aber Autofahren und so alleine klappt dann ja doch nicht.
Jedenfalls fand das ganze in Köln am Rhein statt.
Das Wetter hat auch mitgespielt. Bisschen bedenken hatte ich ja, weil die 2 Tage davor hat es ja irgendwie dauer geregnet.
Ob die 3 sich erkannt haben? Keine Ahnung. Aber es war total unproblematisch. Die sind halt einfach total cool und entspannt mit anderen.
Das sind wirklich "Tut-Nixe". Sehr sozial im Umgang, vom Charakter sehr sehr ähnlich.
Ob sie wo anders auch so geworden wären? Also wenn man sie in einer anderen Umgebung wie der Arche entsorgt hätte????
Ich möchte sagen: Vielen Dank an Stefan und Jutta für diesen (diese - ich spreche mal für die anderen mit) Traumhund (e).
ABER der Schönste der Schönen wohnt hier. Tut mir leid ihr anderen. Aber Nelly ist halt die ALLER ALLER schönste.
Wobei die anderen ja auch absolute Zuckerschnuten sind. Alle so geduldig und lieb.
Da kommt man fast ein wenig ins Schwärmen.
Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung das Nelly heute morgen kaum hoch kommen könnte. War aber nicht so. Ist gelaufen wie immer.
Zwischenzeitlich waren wir ja auch beim TA zum Impfen (Frau Supercool ist einfach mal wieder in die Praxis gestapft ist auf den Behandlungstisch gestiegen und hat sich hingelegt) und zur Physio, und Beide sagen, das Nelly nahezu schmerzfrei ist. Sie hat null reagiert beim Abtasten der Triggerpunkte.
Wir haben die Physio gewechselt, weil Nelly jetzt aktiven Sport machen muss zum Muskelaufbau (Unterwasserlaufband und so n Gedöne). Außerdem trägt sie beim Spazierengehen Gewichtsmanschetten. Und natürlich stört sie sich daran gar nicht. Sie nimmt es hin, und stapft damit durch die Gegend.
Dieser Hund ist ein Geschenk (gut bis auf die Gelenke).
Ach und dann gehe ich heute zu den Beatsteaks. Die spielen (noch ist nix abgesagt - bei den letzten 4 Konzerten von denen war das nämlich so) in Köln im Palladium. Hoffentlich kommen wir wieder zu unserem Lieblingsplatz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen