Sonntag, 23. März 2014

3655 Tage Teil 1


Seelenhunde
Manche sind unvergessen ...
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem
Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben
wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf
andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!



Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, wie Billy abbaut. Aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Ich war auch immer der Meinungt, es würde mich nicht so umhauen. denn Billy war doch gar nicht der Hund den ich wollte. Ich habe mich wohl geirrt.
Sie war ein so besonderer Hund. Sanft und lieb, niemals böse. Jeder mochte sie, doch Billy mochte nicht immer jeden, doch die Menschen die sie gerne gehabt hat, denen hat sie es offen gezeigt.
Wie oft habe ich geflucht wenn sie abgehauen ist, und ich alleine da stand. Doch jedesmal kam sie wieder. Jetzt ist sie weg, für immer.
Danke für 10 wundervolle Jahre Queen Mom


2004- Billy kurz nach ihrer Ankunft
Mit ihrer besten Freundin Sally

2005 - Mit Bonnies Einzug wurde alles besser

2006 Billy wurde zum Sofahund


2008 Urlaub auf Usedom

2008 Typisch für die Beiden, nur nicht angucken
2008 Einfach nur ein fröhlicher Hund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen