Mittwoch, 17. Februar 2016

Winling

Irgendwie ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes. Also weder richtiger Winter, noch sind wir im richtigen Frühling.
Bisschen irre ist das ja schon, das meine Blutpflaume im Garten blüht
Also nenne ich das jetzt einfach mal Winling.

Gestern mittag war ich alleine mit der Frau Rabe unterwegs, weil Sohnemann die Bonnie mit hatte. Die fand das klasse so alleine im Mittelpunkt.
Nur die Frau Rabe, die fand das total bescheuert. Sie war unterwegs wie auf Valium. Nichts interessierte wirklich, selbst zum Buddeln hatte sie keine Lust.
Sie latschte nur desinteressiert rum. Ist Bonnie dabei geht es ihr einfach besser, wobei die ja nicht wirklich viel gemein haben.
Naja, so ist es halt. Trotzdem muss Frau Hund da ab und zu mal durch.
Arme traurige Frau Rabe




Ganz alleine im großen Wald


So trostlos


Gestern und heute morgen hatte ich die Knipse dabei. Wirkliche Kunstwerke werden das bei mir natürlich nicht, aber ich mag total so abgeblühte Sachen draußen, wenn sie so ein wenig verdorrt rumstehen.
Mir gefällt das.

Ich hatte ja schonmal erwähnt, das ich bekennender Serienjunkie bin.
Auf Amazon Prime bin ich über die Serie Haven gestoßen.
Gucke ich eine Folge und denke, ach guck auch noch die nächste. Ja und dann kann ich kaum noch aufhören. Und gestern war ich schon ein wenig betrübt weil ich fast durch war, und habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil es bei Amazon die letzten 13 Folgen noch nicht gibt.
Aber zum Glück laufen die auf SyFi, wie ich dann entdeckt habe. Jetzt nehme ich mir also eine nach der anderen auf.
Und zu meinem Glück läuft jetzt die zweite Hälfte von TWD Staffel 6. Wir haben unseren Kabelvertrag gekündigt und damit ist Sky bei uns eingezogen, jetzt muss ich nicht mehr elendig lange warten bis das auf DVD oder im Free TV gucken kann.
Ne, jetzt kann ich mich Montags ganz gemütlich vor die Glotze hauen und gucken.
Feine Sache.
Und wenn ich kein Sky hätte, dann könnte ich mir ja auch nicht Haven weiter angucken.
Gut wäre über Kabel mit den Zusatzsendern auch gegangen. Aber das war uns eindeutig zu teuer. Die wollten bei Bestandskunden nur fürs umbuchen 50€ haben. Frechheit.

Was mit unserem Urlaub ist, steht auch noch in den Sternen. Mit meinem Wunschtermin und Island hat es nicht funktioniert.
Jetzt hatte ich gerade nochmal im Reisebüro angerufen, und drei andere Termine genannt.
Ich möchte ja im Juli weg, weil ich dann die Hunde nirgendwo unterbringen muss, dann können sich meine Söhne um die Viecher kümmern.
Das wäre mir ja viel viel lieber als die ins Asyl zu schicken.
Also die Hunde.
Mal schauen, die nette Dame vom Reisebüro wollte sich gleich bei mir melden. Ansonsten brauche ich echt nen Plan B, und der wäre evtl. Schottland.
 Plan A geht wohl doch auf. Zwei andere Termine sind noch frei. Manchmal hab eben auch ich Glück



 Die Fotos sind von heute morgen, da hatten wir Frost. Das war herrlich durch den Wald zu gehen ohne 10 cm in den Dreck einzusinken.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen