Was ich so an Zeiten aus dem ersten Durchgang der mittleren Hunde gehört habe, wäre sie auch wieder vorne mit dabei gewesen, es sei denn, sie hätte extrem geschwächelt.
Es sind heute über 200 Hunde gelaufen. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber gut, wer bei über 30 Grad da rumsitzen will, mit seinen Hunden, dem sei es gegönnt.
Bonnie hätte schon große Lust gehabt, die war heute morgen nämlich extrem gut drauf. Aber Bonnie hätte keine Lust gehabt sich mit mir im Schatten aufzuhalten und dort mal zu Chillen.
Das kann die nämlich bis heute nicht. Wenn Bonnie draußen ist, will sie sich bewegen und Spass haben, und für's Auto wäre es eindeutig zu heiss gewesen.
Aber vielleicht machen wir im Oktober dann ja mit.
Wobei manche Leute dort in mir einfach Aggressionen hervorrufen.
Die möchte ich nehmen, schütteln und dann in den Boden stampfen.
Mutter mit Kinde: Setz dich in den Schatten, Du sollst mit dem Kopf in den Schatten (der Schatten war 15 cm breit also wenigstens der Rest vom Körper wäre verbrannt worden), sonst bekommst Du einen Sonnenstich, dann musst Du die ganze Nacht brechen und ich habe keine Lust mit Dir ins Krankenhaus zu fahren.
Also Kind sitzt mit Kopf im Schatten an der Wand: Fass die Wand nicht an, da haben Hunde gegen gepinkelt. Ach und zieh endlich Deine Schuhe an, hier machen Hunde Pipi. Das ist ja eklig. Du bist wirklich eklig.
Das Kind war vielleicht 2, hat das bestimmt kapiert.
Und SETZ DICH JETZT IN DEN SCHATTEN
Jetzt mal ehrlich, warum nehme ich nicht mein Kind und fahre nach Hause, oder gehe unter Bäume? Warum muss mein Kind da mir rumhängen, wenn es gar keine Lust hat?
Grrrrrrr.....
Ein paar Fotos habe ich mal wahllos aus den ca. 700 rausgegriffen dich ich gemach habe. Großartig zum Durchgucken fehlt mir gerade jegliche Motivation. Mir ist warm, meine Arme kleben fast am Schreibtisch fest und ich glaube ich habe für heute genug Hunde gesehen, und brauch die jetzt nicht auch noch auf den Fotos
Dann sind da noch die guten alten Vorsätze, die ich mir doch an und für sich zu jedem Jahreswechsel vornehme.
Bis auf den letzten Wechsel, da habe ich mir ja nichts vorgenommen, damit ich erstmal an den alten arbeiten kann. Ich muss sagen, das läuft. Nachdem ich mir im Februar eine Hose für den Urlaub kaufen wollte, und fast schreiend aus der Umkleide türmte, und mich fragte wer ist die fremde Person im Spiegel habe ich beschlossen, jetzt wird abgenommen.
Ich kann nur sagen es klappt. 13 kg sind jetzt weg. 5 müssen noch, dann bin ich zufrieden. Ich esse was ich will, aber nicht mehr soviel wie ich will. Meine letzte Schokolade hatte ich im Urlaub. Das war ein Riegel, seitdem bin ich was das angeht Abstinent. Ebenso mit Chips und Flips. Es fällt mir nicht schwer, mir fehlt nichts. Seit über einem Monat benutze ich meinen Crosstrainer wieder der seit 5 Jahren vor sich her vegetierte.
Angefangen habe ich mit 10 km. Dann war ich bei 23 km angekommen, und seit 4 Tagen bin ich bei über 40.
Angeblich sollen ja wenn man so seinen inneren Schweinehund überwunden hat Glückshormone ausgeschüttet werden. Wann denn bitte schön? Wenn ich 24 Stunden am Stück auf dem scheiss Ding stehe? Bisher bin ich noch nicht über den Punkt drüber weg gekommen, an dem ich mich höchstens Frage wie beschränkt ich doch bin.
Selbst heute, nachdem ich den halben Tag die schwere Kamera in der Hand hatte, habe ich mich dazu gezwungen wenigstens 25 km darauf zu laufen/fahren, keine Ahnung was da eigentlich ist.
Fühle ich mich glücklich? Nein ich denke mir höchstens, das Bier nachher kannst Du Dir in aller Seelenruhe gönnen, die Kalorien hast Du gerade verbraucht.
Aber so lange meine Motivation anhält, will ich sie mal nicht ausbremsen. Das kann bei mir ja auch ganz schnell wieder vorbei sein.
Und jetzt leide ich mal ein bisschen vor mich hin, und wünsche mir eine Kältewelle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen