Donnerstag, 27. April 2017

Sie sind wieder da

Wer? Die Schnecken.
Und da hab ich mir gleich erstmal Eine von der Hecke abgepflückt und auf dem Tisch platziert zum
Fotografieren.
Und es hat mir genau soviel Spass gemacht wie im letzten Jahr.
Ruck-Zuck war eine Stunde vorbei in der ich das Tierchen beobachtet habe.

Und die Saison hat ja erst angefangen. Ich hoffe mir kriechen noch ganz viele von denen vor die Linse.
Ideen wie ich die denn knipsen könnte, habe ich viele. Ob sich das so umsetzen lässt ist eine andere Frage.
Aber ich werde sehen, und bin gespannt.












Außerdem besitze ich jetzt für meine Kitchen Aid den Aufsatz zum Nudeln herstellen.
Der erste Versuch war stark verbesserungsbedürftig. Außerdem kann ich nur müde lachen, wenn ich nach den Mengenangaben im Rezept gehe, was angeblich für 4 Portionen reichen soll.
Da bekomme ich hier noch nichtmal 3 Leute mit satt. Am Wochenende startet Versuch Nr. 2. Ich will mal probieren Lasagne Platten herzustellen. Darum ging es mir eigentlich. Denn egal was ich für eine Auflaufform kaufe, die fertigen Platten passen nie.
Irgendwo muss ich immer was abbrechen dranflicken etc. Das finde ich nervig.
Aber jetzt muss das doch laufen. Hoffe ich. 

Sonntag geht es ins Kino Guardian of the Galaxy. Ich mag diese Superhelden Filme ja sehr. 
Die Kritik ist so la la. Aber ich scheiß mal auf die Kritik. Wenn es danach geht müsste ich mir irgendwelche Sachen angucken, die mich überhaupt nicht interessieren.

Und gar noch nicht erwähnt habe ich das Super Bonnie mittlerweile 12 Jahre und 1 Woche hier wohnen. Phantastisch! Wobei ich da manchmal nicht weiß ob ich heulen oder ich freuen soll. Freuen, weil sie hier ist bei mir, und heulen, weil 12 Jahre schon doch eine lange Zeit sind, und ich weiß, das sie ja leider nicht so alt wird wie ich. Das finde ich traurig. Denn noch kann ich mir das einfach nicht vorstellen, das Bonnie nicht mehr da ist. Der Gedanke ist schrecklich und da könnte ich schon gleich anfangen zu heulen. Aber noch geht es ihr ja zum Glück bestens, und ich schiebe den Gedanken einfach mal ganz weit von mir, das wir vermutlich keine 12 so großartigen Jahre vor uns haben, wie wir sie hinter uns haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen