Das macht mir richtig Spass, und nachdem ich festgestellt habe wie wunderbar man die auf einem Glastisch platzieren kann sie beobachten und dann auf fotografieren hab ich da jetzt schon einige Zeit mit verbracht.
Das blöde ist nur, bei uns im Garten gibt es kaum welche. Letztens war ich ganz happy als ich 3 gefunden hatte.
Die sind zu putzig, wenn sie mit ihren Fühlern überall antasten sich dann evtl. wieder zurück ziehen um dann ganz vorsichtig wieder aus ihrem Haus zu kommen.
Die Zeit die man mit zugucken verbringt vergeht so schnell und man merkt gar nicht, das eine Stunde rum ist.
Wobei mir das zugucke und fotografieren auch wirklich mehr Spass macht wie bügeln etc.
Da war ihre Kralle gerade so schön nachgewachsen. Wir spielen am Montag ein bisschen Ball auf der Wiese und Raven sucht Leckeren, als die Frau Rabe super Schnüffelnase ganz interessiert an einem Grashalm vor mir roch, Ich gucke und dachte "rotes Gras"? Ne war Blut, und dann hab ich auch gesehen, das Bonnie sich die gerade perfekt nachgewachsene Kralle schon wieder halb rausgerissen hat.
Schade das sie nicht richtig weg war, die hing nur komplett abgenickt an dem Krallenbett und einfach so hab ich sie auch nicht abbekommen.
Also sind wir mal wieder am anderen Tag zum TA wo ihr die Kralle gezogen wurde.
Ach das arme Tier hat so geschrien und geweint. Zum Glück hat es ja nur einen Augenblick gedauert. Aber alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Jetzt hat sie gerade einen schicken pinkfarbenen Verband. Morgen bekommt sie einen blauen. Es ist gerade so nass draußen, das ich den wohl jeden Tag wechseln muss. Was ein Glück das ich mir beim letzten Mal gleich eine Großpackung selbstklebenden Verband in verschiedenen Farben bestellt habe.
Raven mampft Kekse. Ich finde sie ja herzallerliebst wenn sie so guckt. Den Hund muss man doch einfach gerne haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen