Donnerstag, 11. Dezember 2014

Das abendliche Unterhaltungsprogramm oder so...

Ich bin ja ein kleines bisschen ein Serienjunkie. Aber eben nur ein bisschen.
Es gibt so ein paar Sachen die muss ich einfach regelmäßig gucken,

Momentan ist mein persönlicher Favourite am Mittwoch Abend "Once upon a time". Ich bin jetzt schon traurig wenn  erstmal wieder die  letzte Folge läuft, und ich dann  ein Jahr auf die nächste Staffel warten muss.
Momentan bin ich zwar an dem Punkt wo ich fast den Überblick verliere, weil immer mehr sonderbare Sachen in diese Märchenwelt passieren, aber es ist eben unterhaltsam.
Also das Peter Pan der Vater von Rumpelstilzchen ist.....wer hätte das gedacht? Robin Hood und die böse Königin, die ja eigentlich gar nicht so böse ist. Belle aus die Schöne und das Biest liebt Rumpelstilzchen, auch eine neue Variante. Wobei der jetzt nicht wirklich schöner wird in seinem Aussehen und auch nicht wirklich netter, aber ja eigentlich auch kein richtiger Bösewicht ist.

Also alles ein bisschen anders, aber nett.

Donnerstag wäre dann für mich der Tag von "Criminal Minds". Aber gerade laufen ja zum 100x die Wiederholungen. Schade. Also wieder mal warten. Blöderweise soll die Serie, deren zweite Staffel bis vor kurzem nach "Criminal Minds" lief, ich meine "Crossing Lines" abgesetzt werden. Wie doof ist das bitte schön? Die haben einfach mittendrin in der Story aufgehört. Hallllooooo....ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Jetzt muss ich vermutlich doof sterben (böse Zungen würden behaupten das tue ich so oder so).

Früher liebte ich die Lindenstrasse. Nachdem Else Kling tot war habe ich aufgehört zu gucken. Tiere suchen ein zu Hause steht bei mir auch immer hoch im Kurs. Vielleicht gucke ich ja mal, und dann ist da der Hund wo ich denke, der ist es, scheiß auf Bonnies Gefühlsleben, der muss hier wohnen.
Bisher war er noch nicht dabei.

Ach da gibt es so einiges was ich mir regelmäßig anschaue.
Wenn ich denn mal bügel (würg, kotz...ich hasse Oberhemden) dann schaue ich mit Vorliebe "Supernatural". Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Staffeln schon rauf und runter geschaut habe. Das Gute dabei, es macht nichts, wenn ich nicht alles mitbekomme, das alles sowieso nur Blödsinn ist. Es soll mich halt einfach ein wenig von den doofen Hemden ablenken.

Ach wie gerne würde ich noch einmal "Chicago Hope" oder "Ausgerechnet Alaska" sehen. Leider wird das in diesem Leben wohl nichts mehr.
Schade schade. Oder aber "Picket Fences  - Tatort Gartenzaun". Das war auch so herrlich schräg.

Was habe ich eigentlich früher gemacht als es nur drei Programme gab? Himmel.....das ist eine Ewigkeit her. War ja normal. Mehr Programme hatte ja keiner. War einfach so.

Oder die Zeit als es noch keine Telefonflatrate gab. Wo man noch nach billig Vorwahlen geschaut hat. Ferngespräche erst nach 18 Uhr. Und mal eben bei den Nachbarn anrufen. Pustekuchen. Laufen war angesagt. Und heute?  Meine Kinder rufen ihre Kollegen im Nebenhaus an.
Schnelles Internet. Wäre schön gewesen, war es aber nicht. Ich hatte ein 15 m Kabel, was ich von meinem Modem zur Telefondose ziehen musste. Und tataaaaaaaaa telefonieren und ins Internet gleichzeitig gehen.... es ging einfach nicht.

War es nicht schön damals? Ach ich finde schon!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen