Montag, 15. Dezember 2014

The same procedure as every year

Gestern war es wieder soweit. Nachdem es tagelang nur grau in grau war, im Haus einfach zu wenig Licht, habe ich es gestern ausgenutzt um die obligatorischen Weihnachtsmützenbilder mit den Hunden zu machen.
Begeistert waren sie nicht, könnte man sagen. Sie versuchten auch zu entkommen, aber Pech. Irgendwann haben sie dann resigniert.
Ich finde sie ja schon niedlich mit so einem Ding auf dem Kopf. Wirklich mit Würde hat nur Billy die Mütze aufgehabt. Sie stand ihr auch hervorragend. Sie war eben eine echte Queen.
Ein bisschen was von Billy war ja auch dabei, nämlich immer noch ihr Fell, wovon ich sicherlich noch in 20 Jahren welches finden werde.
Edda musste schon am Mittwoch dran glauben

Wenigstens hält sie Ruhe


Ist nicht Dein ernst oder?

Ich guck nicht hin

Bildunterschrift hinzufügen

Hier, das halte ich davon

Wie bekomme ich die jetzt ab?

Und auch er musste daran glauben

Wenn ich sie nicht sehe, sieht sie mich auch nicht

Versuchen wir es eben mal mit singen: Alle Jahre wieder...


Vom letzten Jahr

Sie war großartig

Nichts konnte sie entstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen