Montag, 20. April 2015

120 Monate

oder auch 3652 Tage (inkl. Schaltjahre). Einfach ausgedrückt 10 Jahre.

So lange wohnt Bonnie heute hier.
Ich glaube sie ist ziemlich unbeeindruckt davon. Ich finde es so großartig, und hoffe, das wir noch viele schöne Jahre miteinander verbringen können.
Sie ist nicht mehr so ganz übermütig und etwas langsamer geworden.
Aber sie ist immer noch extrem stur, macht was sie will, und ist genau so richtig.

Wenn ich mir die ersten Bilder angucke, dann kommen immer irgendwie Zweifel auf, ob sie wirklich erst 5-6 Monate alt war, als sie hier einzog.
Die einzige Veränderung die ich in ihrem Äußeren erkennen kann ist, das sie wohl breiter und grauer geworden ist.
Aber sonst hat sich da wirklich nicht viel getan.
Doch das ist ja auch egal. Sie ist eben für mich perfekt. Vor 10 Jahren, genau wie heute.



1 Kommentar:

  1. Ich wußte gar nicht, das Bonnie sooo jung zu Euch gekommen ist. Was für ein kleines Mäuslein <3
    10 Jahre sind eine lange Zeit, da habt Ihr sicher einiges zusammen erlebt... und ich wünsche Euch von Herzen mindestens
    nochmal so lange *daumendrück* Kann ja sein, dass ich nun jedes Jahr dran denke, weil.... mein
    Kleiner am gleichen Tag Geburtstag hat, DAS ist aber länger wie 10 Jahre her.

    LG Ursel mit Maggie und Anton

    AntwortenLöschen