Samstag, 4. April 2015

Die, die aus dem Krieg kam.....

............oder zumindest gerade so aussieht.
Also gestern war nicht unser Tag.
Feiertage stelle ich mir ein wenig anders vor. Das Ganze fing schon morgens an. Nachdem ich anfang der Woche schon beim Zahnarzt war, dort Antibiotika bekam und es nach 3 Tagen eher schlimmer als besser wurde, saß ich also gestern beim zahnärztlichen Notdienst.
Eigentlich sollte ich durch das AB um eine Wurzelbehandlung drum rum kommen.
Das die dann so schnell gemacht wird, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Aber jetzt geht es mir wieder viel besser. Ich konnte essen und trinken ohne heulen zu müssen, was ich nach Donnerstag echt sagenhaft fand.
Jetzt tut es nur noch ein bisschen weh weil da ja nun ordentlich drin rumgebröckelt wurde. In 10-14 Tagen gibt es dann die Wurzelfüllung, und ich bin mir sicher viel schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Gestern abend fühle ich mich also wieder bereit dazu mit den Hunden zu gehen. Hätte ich mal meinen Mann gehen lassen, der hätte die andere Richtung genommen, und Bonnie wäre noch heile.
Die war dann nämlich die Nächste die beim Notdienst landete.
Und mein Hund war unschuldig. Im Prinzip hatte sie aber noch echt Glück, der andere Hund wiegt 4x soviel wie sie.
Trotzdem finde ich es mehr als shice. Denn Bonnie hat nichts gemacht, gar nichts. Herrchen hat Leckerchen verteilt, was der andere Hund dann mit einem mal (3x ging es gut, beim 4x eben nicht mehr) gar nicht mehr toll fand.
Der Spruch war: Futterneidisch war die noch nie
Die Löcher habe ich erst zu Hause gesehen. Ich hab auch überlegt ob ich erst heute zum TA fahren sollte. Nachdem ich aber Loch Nr. 2 am Bein gesehen habe, und Bonnie nur noch zitterte hab ich sie ins Auto gepackt.
Ich glaube das war eine gute Idee von mir.

Jetzt liegt das Tier auf seinem Thron, hat gefressen und ich glaube sie ist froh, das sie zu Hause ist. Denn die Nacht hatte sie in der Praxis verbracht.
Aber die kleine süße Maus hat gestern abend auf dem Behandlungstisch immer noch tapfer gewedelt.
Mal gucken wie sich der Rest von diesem langen Wochenende denn noch so entwickelt.

2 Kommentare:

  1. In der Tat - Feiertage darf man sich wirklich anders vorstellen - gaaanz anders. Da habt Ihr ja beide voll "zugelangt" :(
    Gute Besserung für's süsse kleine BonnieTier. Hoffentlich heilt das schnell und sie ist wieder die "alte" *daumendrück*
    Ich schicke für die Maus einen gaaanz dicken Genesungsknuddler... Du wirst keinen wollen, aber keine Schmerzen wünsche ich Dir auch :-)

    AntwortenLöschen