Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

wird ja völlig überbewertet, finden meine Kinder. Wann denn mal Kindertag sei? Die spinnen wohl Denn der ist schließlich jeden Tag.
Für mich ist der Tag jedenfalls wie jeder andere. Um 6:14 Uhr bin ich aufgestanden, weil mir schlecht war. Keine Ahnung ob es an dem einen Bier von gestern abend lag.
Und es war wirklich nur eins.
Um halb 8 dachte ich dann, bevor ich weiter still vor mich hinjammer, gehe ich doch lieber mit den Hunden raus, es könnte an der frischen Luft schließlich besser werden.
Wurde es auch, aber erst nach 1 1/2 Std, und 300 000 maligem  aufstoßen. Als Frau Rabe sich extra heute für mich gut duftend machen wollte hab ich allerdings fast ins Gebüsch gekotzt.

Am Freitag hatte ich Post von der Versicherung der Familie deren Hund Bonnie gebissen hat.
Die übernehmen nur 50% der Rechnung. Und wer zahlt den Rest?
Naiv wie ich bin dachte ich ja, wenn der andere zugibt das sein Hund schuld gewesen ist, sei das kein Thema. Mir wurde ja auch versichert, das die sofort an den TA überweisen. Aha.... Ganz ehrlich, kann ich mich da nicht mal schlau machen, also richtig schlau an den richtigen Stellen, wenn mein Hund aus was für Gründen auch immer einen anderen beißt???
Ich traf gestern das Herrchen teilte ihm das mit, und erntete ein sparsames Gesicht, weil er das ja jetzt auch nicht versteht.
Allerdings habe ich auch gleich gesagt, das ich die andere Hälfte eben ganz sicher nicht bezahlen werde, weil mein Hund nichts getan hat, außer dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.
Ich bin jetzt wirklich gespannt wie das weiter geht.

Ein bisschen rumgeknipst habe ich heute morgen natürlich auch



Irgendwie interessant so ein Gras

Klee

Frau Rabe hat eine richtig gute Figur bekommen

Bonnie mit offenen Augen auf ein Foto zu bekommen, grenzt mittlerweile an ein Wunder. Meistens sind sie zugekniffen

Stinktier oder Hund?

Pusteblume

Farn kurz vor dem Entrollen

Bisschen Ballspielen muss natürlich sein

Da fliegt der Ball noch

Der Gesichtsausdruck. Ich finde ihn zu komisch

Sie hat die Fresse mal wieder zu voll genommen

Noch n bisschen rumlaufen


1 Kommentar:

  1. Das mit dem Parfüm hätte ja nun nicht dringend sein müssen.... aber die Bilder sind wieder toll (y)

    Ich konnte Maggie letztens gerade noch davor bewahren, sich in was undefinierbares am See zu schmeissen, da
    sie an der Leine war. Sie fand mich nicht besonders nett im dem Moment....

    AntwortenLöschen