Samstag, 30. Mai 2015

Ich habe es getan

Ich war im Fotogeschäft und habe mir ein neues Objektiv gegönnt, wobei so ein bisschen habe ich doch fast weinen müssen, als ich bezahlt habe.
Noch nie in meinem Leben habe ich soviel Geld auf einmal ausgegeben für Sachen die eigentlich gar nicht sein müssen, sondern einfach nur weil ich es will.
Als ich fragte ob man nicht noch was am Preis machen kann, meinte der Verkäufer das ist doch schon billig geworden.
Ha ha ha ha... ich konnte mich ja kaum halten vor lachen. Ich habe dafür fast 5 Monate arbeiten müssen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf es zu testen. Aber heute nachmittag soll es ja trocken sein, vielleicht wage ich dann einen Versuch.

Hach ich freu mich.

Was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein IMac. Der wäre auch drin gewesen, da scheue ich mich aber ein wenig, weil mein Männe daran eben nichts machen kann, wenn mal was ist.
Ansonsten habe ich halt für meinen PC den Fachmann im Haus. Und will man das aufgeben, nur weil Apple so großartige Monitore hat? Um etwas anders würde es mir da ja nicht gehen.
Aber wenn ich mal im Lotto gewinne (die Chance ist gering, denn wir spielen ja nicht), dann, ja dann wird es wohl auch noch einen Apple PC geben.
Kleine Schwester großer Bruder, oder umgekehrt. Den Unterschied finde ich schon beachtlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen