Es ist wirklich wirklich unglaublich.
Also Alles Gute kleine Frau Rabe zu Deinem fünften Geburtstag. Heute darfst Du Dich mal satt fressen, morgen gibt es nur noch Wasser und Brot und Du kommst im Keller wieder an die Kette, so wie Du es gewohnt bist.
.
.
.
.
.
.
.
.Und dann ist da ja noch Anderes!
Gestern war ich so wütend, so stocksauer, empört, enttäuscht........alles gleichzeitig. Da hat eine E-Mail mit komplett den Tag versaut.
Wir erinnern uns. Bonnie wurde an Karfreitag gebissen, die Versicherung zahlt nur die Hälfte...
Also würde mein Hund einen anderen beißen, wäre mir das so peinlich, so unangenehm, das ich vermutlich erstmal mit einem Sack über den Kopf durch die Gegend laufen würde, besonders wenn es den Hund eines Nachbarn erwischt hätte.
Ich würde sagen, sobald Du die Rechnung vom TA hast, reich rüber ich bezahle, Du musst Dich um nichts kümmern.
Ich würde in ein Futterhaus, Fressnapf oder ähnliches stürmen, den halben Laden leer kaufen, einen Fresskorb packen, eine Flasche Schnaps dazu für Herrchen oder Frauchen, eine Genesungskarte
schreiben und vorbei bringen, Ach ja, und mich noch 1000 x entschuldigen.
Und vor allem würde ich mich sofort erkundigen wie es dem Patienten geht.
So würde ich das machen, und auch die Mehrzahl der Hundehalter die ich kenne. Aber eben nicht alle.
Wenn mein Hund jetzt auch noch ein Anlagehund der Gruppe 2 wäre, dann würde ich auch ganz kleine Brötchen backen, und hoffen, das der andere mich nicht noch anzeigt.
Aber ich habe keinen Anlagehund und mein Hund hat auch nicht gebissen.
Nein, stattdessen bekomme ich eine E-Mail in der steht:
Auch
wenn die Rechtsprechung zu meinen Gunsten ausgelegt wird und ein Rechtsstreit
ins leere laufen würde, habe ich kein Bock auf Diskussionen!
Ehrlich gesagt, ich war fassunglos. Mag die Rechtsprechung auf seiner Seite sein, menschlich gesehen, hat der sich für mich komplett ins Aus geschossen.
Also bedeutet das soviel. Meine Hunde können tun und lassen was sie wollen, von mir aus auch andere beißen. Die eine Hälfte übernimmt ja die Versicherung, die andere geht mich nichts an, weil ich ja rechtlich auf der sicheren Seite stehen
Wie asozial ist das denn???
Manchen Leuten ist wirklich nichts, aber auch gar nichts peinlich.
Dieser Satz: Ich habe kein Bock auf Diskussionen hat mich den ganzen Tag verfolgt und ich bin über diese Unverschämtheit gar nicht drüber weggekommen.
Nein, mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Und ich wünsche auch kaum jemandem was richtig böses, aber gestern, gestern habe ich jemand die Pest an den Hals gewünscht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen