Montag, 1. Juni 2015

Getestet und für gut befunden

Gestern morgen habe ich die Kamera mit dem neuen Objektiv drauf mitgeschleppt.

Ich muss sagen, das ist wirklich ein Unterschied zu dem 70-200 f4. Alleine das Gewicht.
So ganz wie ich wollte konnte ich aber dann doch nicht probieren, weil mein Magen zwischenzeitlich rumzickte.
Das machte sich schon nachts bemerkbar, und ich habe auf dem Sofa geschlafen. Folglich war die Nacht auch nicht unbedingt der Hit, und mein Kopf nicht ganz wach.
Heute geht es schon wieder.

Dafür sind wir jetzt im Renovierungsstress. Das Wohnzimmer ist dran. Alte Tapeten runter (warum müssen die nur so fest an der Wand kleben), neue Tapeten drauf.
Gegen Ende Juni bekommen wir eine neue Decke. Es wird eine Spanndecke sein, und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Donnerstag soll es 23 Grad und leicht bewölkt sein. Sollte es so bleiben, nehme ich die Hunde mit zum Jederhundrennen, und sie dürfen laufen. Sagen sie es doch wärmer an, bleiben die Beiden zu Hause, und ich fahre nur ein wenig zum Knipsen hin.












1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind klasse, wie zu erwarten :-) Die Hunde einfach nur suuuper und supersüss natürlich <3
    Aber am allerbesten gefällt mir hier der Mohn im Feld. Ich finde das Bild einfach gradios (y)

    AntwortenLöschen