Sonntag, 29. Januar 2017

Hab ich schon genug vom Schnee?

Nein!
Ich mag Schnee, ich mag Winter....
Und darum ging es gestern noch einmal ins Sauerland.
Da habe ich mich mit B und ihrem Gizmo getroffen.
Gizmo ist ein kleines Weihnachtswunder. Kurz vor Weihnachten wurde er schlimm angefahren, hatte böse Verletzungen.
Eigentlich gaben ihm die Ärzte wohl keine großen Chancen.
Aber die Bilder sprechen andere Worte. Gizmo ist vollständig wieder hergestellt, und erfreut sich des Lebens.
Das ist wirklich ein netter kleiner Hund. Und der hört so gut, das ich komplett neidisch bin.
Aber ich befürchte ich werde nie einen Hund haben der gut hört. Der Wille ist wohl da, aber dat gibt bei mir nichts. Ich bin zu inkonsequent.
Vorgestern habe ich noch rumpalavert Bonnie bekommt ihren Ball nicht mehr, weil die mir so auf die Nerven geht, hab ich ihr den gestern schon wieder geschmissen.
Wenn sie sich doch so freut.
Allerdings wurde sie wieder so gierig, das sie mir mal eben in den Finger gehackt hat, der heute hübsch blau ist.
So war die sonst nicht. Ball in Tasche bedeutete eben jetzt wird nicht gespielt.
Das sieht Madam jetzt ganz anders. Sie will ihn halt unbedingt haben.

Gestern hatte selbst Raven gute Laune. Die ist auch ganz schön gerannt und hat sich nicht so prinzessinenhaft angestellt.
Gizmo war sehr niedlich. Der hat immer geschaut wo meine Beiden abgeblieben sind.
Und bei Bonnie hatte er da viel zu tun.
Raven habe ich irgendwann angeleint, weil die eben einfach weg ist, ohne vorher anzuzeigen, das sie jetzt mal verschwindet.
Bei Bonnie ist das nicht schwierig zu deuten.
Dias Tier war ja ganz angetan davon, das ich mich unterhalten habe. So konnte ich nicht so sehr auf sie achte, und sie hat mal ihre Runden durch den Wald gedreht.
Ich will nicht wissen wieviele Kilometer die abgerissen hat. Irgendwie war sie dann aber auch meist sofort wieder da, kam allerdings an anderen Stellen zum Vorschein.
Jedenfalls war es ein wunderbarer kurzweiliger Spaziergang, der riesigen Spass gemach hat.

Gizmo mit dem irren Blick

Bonnie pupst Schnee



gut gelaunte Räbin

Einträchtiges Lecker suchen

verrückte Bonnie




Gizmo fliegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen