Freitag, 3. Mai 2013

London

Gerade macht es mir Spaß hier ein wenig zu schreibseln, Fotos rauszusuchen, daran zu denken, wie schön die Orte waren. Und so lange es mir Spaß macht, nutze ich es wohl besser aus. Denn es kann auch gut sein, das ich irgendwann nicht mehr die große Lust daran verspüre hier etwas zu schreiben, oder mir auch gar nichts einfallt. Wobei die Hunde eigentlich in regelmäßigen Abständen dafür sorgen, das hier Aufregung herrscht und ich den einen oder anderen mal kurz kalt machen möchte.
In London war ich jetzt auch schon dreimal. Einmal nur mit Mann, kurz danach mit Mann und den Kindern, und im letzten Jahr mit einer Freundin und insgesamt 4 Kindern im Schlepptau.
Und jedes Mal hatten wir wirklich gutes Wetter. Soviel zum englischen Mistwetter. 2010 konnte ich im April sogar im T-Shirt dort laufen, was mir im diesen Jahr zu Hause nur selten gelungen ist.
Wobei ich nicht meckern will. Ich sehne mich wirklich nicht nach 30 Grad im Schatten.
Ich persönlich hoffe, dass der Sommer nicht so warm wird, wie der Winter kalt war. Bei dem Gedanken sträuben sich mir die Nackenhaare.
Wenn Hitze länger als 3 Tage andauert, dann kann mich das schon mal aggressiv machen. Da möchte ich am liebsten wenn ich mir im Fernsehen den Wetterbericht anhören einen schweren Gegenstand nehmen und einfach mal reinschlagen in der Hoffnung, dass es dann vielleicht doch am anderen Tag regnet, und abkühlt. Oh wie liebe ich das Autofahren an heißen Tagen. Herrlich, denn da lässt es sich mit der Klimaanlage aushalten. Die Hunde haben zum Glück auch keine Lust richtige Spaziergänge zu machen, und geben sich mit 20 min. rumtrödeln im Schatten zufrieden. So bilde ich mir wenigstens ein.
Ich merke gerade, ich springe doch von einem Thema zum Anderen. Gerade noch in London, und kurz danach im Wetterbericht.

Was mir sehr gut gefallen hat in London waren die kleinen Gassen, die Pups vor denen die Leute auch in Anzügen stehen und etwas trinken, nachdem sie von der Arbeit kamen. Ich kann mir nicht vorstellen, hier großartig Anzugträger in Kneipen zu sehen, oder eben davor.

Letztes Jahr als wir dort waren, fand gerade der World Naked Bike Ride statt. Das war schon lustig anzusehen. Bis dato wusste ich gar nicht das es so etwas gibt. Also wieder etwas dazu gelernt, denn Reisen bildet doch.

Irgendwann in naher Zukunft verschlägt es mich sicherlich wieder einmal nach London, aber bis dahin gucke ich mir halt Fotos an, und denke daran zurück.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen