Dienstag, 14. Mai 2013

Zurück aus Stockholm

Ich weiß nicht, was ich über Stockholm schreiben soll. Ich weiß nicht genau ob es mir gefallen hat. Es war anders als erwartet. Ich dachte es wäre bunter, hätte mehr Flair. Vielleicht habe ich dafür auch zu wenig gesehen. Vermutlich waren 4 Tage einfach zu kurz.
Die Reise war schön, sie hat Spass gemacht, aber ich war mehr als froh, als ich nach 3 Nächten wieder in meinem eigenen Bett schlafen konnte.
Hotelbetten von 1,40 m, wo die Matratze so weich ist, das man fast bis zum Boden durchfällt, mit einem Menschen zu teilen, den man nur an Geburtstagsfeiern sieht, ist doch nicht so mein Ding. Stets bemüht auf dieser kleinen Fläche niemandem in die Quere zu kommen ist verdammt anstrengend und hat mich nicht richtig schlafen lassen. Bin ich nicht ausgeschlafen, bin ich schon ein wenig übelgelaunt.

Aber das Wetter war super. Wirklich sehr optimal für eine Städtereise. 17-20 Grad und ein Sonne-Wolken- Mix.

Ich habe so wenig Fotos gemacht, wie glaube ich noch nie. Und selbst von den wenigen sind noch mehr als die Hälfte in virtuellen Papierkorb gelandet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen