Freitag, 26. September 2014

Genervt

Ich habe noch nichts gepackt (bis auf was zu lesen im Rucksack und mein Fotozeug), fühle mich auch gerade gar nicht motiviert dazu, und bin dennoch genervt.

Bis ich aus meinen Flugverbindungen überhaupt schlau geworden bin, brauchte es einen Anruf bei der Lufthansa, die mir dann mal richtig erklären konnte, wie ich es überhaupt bis ins Flugzeug schaffe.
Die vom Reisebüro konnten mir jetzt auch nicht wirklich weiter helfen.
Und hätte ich auf die nette Dame von dort gehört, hätte ich morgen ohne Ticket im Zug gesessen.

Jaaaaaaa, das hätte mir doch gefallen. Ich wäre überglücklich gewesen.
Aber jetzt bin ich schlauer.

Allerdings wenn ich in Wetter.com schaue fühle ich mich gerade gar nicht glücklich. Für die nächste Woche steht da ständig Regen.
Das ist es was ich brauchen kann. Da kann ich doch auch hier bleiben. Regen gab es hier auch genug.

Man liest, der Optimist spricht nicht gerade aus mir. Ich werde jedenfalls einen Schirm einpacken, oder 2. Und eine Regenjacke. Vielleicht auch noch Gummistiefel?
Das wäre dann so, als wäre ich gar nicht weg.
Vielleicht noch 2 Hunde unterwegs ausleihen.
Ganz wie zu Hause.

Aber gleich muss ich erstmal die Mädels zum Hundeknast bringen. Wobei die es wohl überleben werden. Die Bonnie tut mir allerdings ein bisschen leid, weil sie jetzt wirklich dazu genötigt wird 1 Woche mit Raven zu verbringen ohne sich verdrücken zu können.

Die waren ja jetzt schon ein paar mal in der Pension, und eigentlich ist es ok, die sahen nicht aus, als hätten sie ein schweres Trauma davon getragen.
Lieber hätte ich sie woanders untergebracht. Das ist mir aber zu Aufwendig, weil sie da schon 1x die Woche zur Eingewöhnung hin gemusst hätten. Das lohnt sich nicht für eine Woche.
Und gerade sehe ich Bonnies entsetztes Gesicht vor mir, wenn ich sie wo abliefere, wo noch 30 andere Hunde sind, und sie mit denen die Nacht verbringen muss.
Das wäre wohl ihr Alptraum.

Dafür hat sie sich einen schönen Morgen gemacht, und ihren Spaziergang so gestaltet, wie sie wollte. Buddelnd und Mäuse fressend. Auf dem Rückweg habe ich sie wieder mitgenommen. Sie kam mir kauend entgegen.

Raven dagegen hatte Pech, die habe ich nämlich vorher schon an die Leine gemacht, und sie konnte ihrer Schwester Fürchterlich nicht folgen, sondern musste mit mir gehen.
Der kleine dumme Vogel. Hätte sie geahnt was Bonnie plant, wäre sie gar nicht in meine Nähe gekommen, damit ich sie festmachen kann.

Ich hab mir so überlegt, wenn ich wieder zurück bin, verziehe ich mal wieder ein wenig die Hunde, und nötige sie das zu tun, was ich möchte, nicht was sie wollen.

Ach ja mal gucken...........




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen