Montag, 6. Oktober 2014

Neu-England 1

Nachdem wir bei molligen 30° Grad in Boston angekommen waren, dachte ich schon Danke Schön. Das wird ein prima Urlaub.
Aber an Tag 3 war es dann gut auszuhalten. Wir hatten mit dem Wetter sowieso mehr als Glück. Nur 2 Tage leichten Nieselregen, und der war hervorragend zu ertragen.
Als wir am Hotel ankamen bestand meine Angst darin, das wir in einem Bus voller Rentner sitzen. Dem war aber nicht so. Eigentlich war alles Querbeet dabei. David war wohl mit seinen 16 der jüngste Teilnehmer. Der Älteste war 86, und wirklich sehr rüstig. Und ansonsten war eben so ziemlich alles vertreten.
Die Hotelzimmer waren schön groß, das Frühstück lies zum Teil zu wünschen übrig. Aber man wurde satt, und das war die Hauptsache.

Los ging es an Tag 2 in Boston und von da aus nach Cape Code. Eine wirklich traumhaft schöne Halbinsel.

Wie sagt mein Sohn: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also gibt es an dieser Stelle jetzt nur noch Bilder, und evtl. eine kurze Erklärung worum es sich handelt.

Constitution

Trinity Church 

Hancook Tower mit der Spiegelung der Kirche

Bücherei




Studentengarten 



Bücherei auf dem Campus

State House Capitol



Das zeichnet den Freedom Trail, der eine Länge von ca. 4 km hat

Wenn ich mich recht erinnere ist das der zweit älteste Friedhof von Boston

Old State House. Davor fand das Massaker von Boston statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen