Montag, 6. Oktober 2014

Neu-England 1 Teil 2

Weiter ging es von Boston nach Plymouth wo wir uns den Nachbau der Mayvlower angeguckt haben.
Kaum zu glauben, wieviele Menschen auf so einem kleinen Schiff waren. Ich hätte Platzangst bekommen. Der Rundgang war für mich in 10 min. beendet, also wirklich sehr überschaubar.
Wäre mein Englisch besser, dann wäre es für mich auch sicherlich interessanter, weil man den Leuten dort Fragen stellen konnte, und auch sehr ausführliche Antworten bekommen hat.
Was habe ich daraus gelernt? Ich hätte in der Schule mal besser aufpassen müssen.

Von Plymouth aus, ging es dann nach Cape Code. Wie gesagt, wunderschön. Alleine dort, hätte man schon eine Woche verbringen sollen.

Nachbildung Mayvlower




Das waren damals wirklich Zwerge. In den Betten kann man sich kaum umdrehen

Angeblich der Felsen, auf dem die Pilgrims gestrandet sein sollen. Obs stimmt???

So hübsche Häuser

Das ist dann schon auf Cape Code. Denkmal für Kennedy Memorial Park




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen