Sonntag, 12. Oktober 2014

Neu-England 5 Vermont / New Hampshire

Vermutlich werden meine Einträge mit den Bildern langsam langweilig. Aber ehrlich gesagt, ist mir doch egal. Ich mach es ja für mich.

Bei schönstem Wetter waren wir in Burlington (noch in Vermont) auf dem Lake Champlain.
Ein herrlicher See.
Ich hab mir so vorgestellt, ich würde da in einem Haus direkt am Ufer wohnen, und fühlte mich richtig wohl.
Träume sind ja erlaubt, wobei vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto, oder erbe ein paar Millionen (verschollene Tante oder so), dann weiß ich, wo ich hin möchte.

Auf dem Lake Champlain





In Stowe. Auch hier wieder eine der typischen überdachten Brücken, und eine der vielen weißen Kirchen mit den spitzen Türmen



Das bedeutet, gleich 1/2 kg mehr auf den Hüften. Aber es war extrem lecker.




Capitol von Vermont in einem Ministädtchen namens Montpelier


Von Vermont aus ging es in den Staat New Hampshire, der mindestens genau so schön ist wie Vermont, wenn nicht sogar noch schöner. Und auch dort hatten wir wieder wunderbares Wetter.
Das Hotel dort war das Schönste auf der ganzen Reise, und wir hatten einen grandiosen Ausblick vom Balkon aus. Die White Mountains

Echo Lake


 Aussicht vom Cannon Mountain.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen