Montag, 13. Oktober 2014

Neu-England 6 New Hampshire-Maine-Massachusetts

Vom Cannon Mountain ging es auf den Kancamagus Highway, eine 55 km (oder waren es Meilen?) lange Panoramastrasse, wo wir an verschiedenen Punkten gehalten haben.
Einfach nur wunderschön von der Landschaft her.



Da hielten wir auch an den Sabbaday Falls. Aber so ganz viel Wasserfall war da nicht. Das soll der trockenste Sommer seit 36 Jahren gewesen sein, dementsprechend wenig Wasser war auch eben da.




Hier mal ein paar Fotos, damit man sieht, wie breit das Flussbett wohl ist, und wie wenig Wasser gerade da durch läuft.






Letztes Städtchen in New Hampshire war North Conway. Da wirkt wirklich alles total idyllisch.




Am nächsten Tag waren wir dann in Maine. Wir sind auch an dem/den Anwesen der Familie Bush vorbei gefahren. Keine Ahnung 5 oder 6 Häuser standen darauf. Sehr genial. Direkt am Meer. Natürlich mit Wachhäusschen gleich vorne dran. 
Maines Küstenstrasse ist auch sehr schön. Aber in den Bergen hat es mir besser gefallen. An dem Tag war es mehr als diesig und nass. Aber das hat wunderbar zu den Felsen am Meer gepasst.





Die allerletzte Station auf unserer Reise war Salem. Böse Zungen behaupten, ich hätte Glück das ich da rausgekommen bin, und nicht auf dem Scheiterhaufen landete.
So kurz vor Halloween war da wirklich der Teufel los.









So, und jetzt habe ich wirklich fertig. Danach ging es zum Flughafen, wo ich mich mal wieder dermaßen darüber aufregte, was manche so als Handgepäck mit sich führen. Die haben Koffer dabei,soviel brauche ich nicht für eine Woche. Die Kontrolle am Flughafen war wieder nur shice. Da standen wir wieder ohne Schuhe rum. Das sie meinen Sohn nicht verhaftet haben, wunder mich (Füße von 16 jährigen sind die Hölle). Dafür wurde ich auf Sprengstoff untersucht. Ist klar oder? Ich sehe auch so aus, als wolle ich was in die Luft sprengen. Vielleicht das Handgepäck der anderen Mitreisenden.
Dafür habe ich in Deutschland festgestellt gäbe es für mich am Flughafen den perfekten Job. Ich bin dafür wie geboren. Ich müsste noch nicht mals dazu lernen. Ich würde einfach humorlos und unhöflich in einer Kabine sitzen und mir irgendwelche doofen Pässe angucken. Und wenn ich keine Lust hätte Guten Tag zu sagen, dann würde ich es einfach sein lassen. 

Und jetzt ist ENDE mit meiner Reise





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen