Dienstag, 7. Oktober 2014

Neu England 2/1 Cape Code

An Tag Zwei verschlug es uns nach Provincetown. Das ist das Örtchen am äußersten Zipfel von Cap Cod. Eine wunderschöne Kleinstadt. Oder eher nur ein Ort.
Das war der einzige Tag der Reise, an dem ich mich geärgert hatte.
Wir hätten nämlich auch mit raus fahren können zum Wale gucken. Der Spass hätte pro Nase 72$ gekostet.Wären keine Wale da gewesen hätte ich mich tot geärgert wegen dem Geld. Denn das ist ja doch schon ein stolzes Sümmchen für 3 Personen.
Nun, so habe ich mich geärgert, das die anderen die mitgefahren sind Wale gesehen haben. Eine Gruppe von 8 Tieren, die wohl auch ziemlich nahe an das Schiff ran kamen.
Wie dem auch sei, rückgängig machen geht nicht. Vermutlich werden Wale im freien Meer auch völlig überbewertet, so rede ich mir die ganze Zeit ein.

Nauset Light

Cape Cod National Seashore


Pilgrim Monument

116 Stufen und ca. 20 Rampen

Blick von oben







Diese Kabelmasten wirken schon recht irritierend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen