Montag, 18. Juli 2016

Irgendwie ein Überbrückungstag

Wir sind an den Ostfjorden gefahren. Landschaftlich natürlich sagenhaft, aber irgendwie war es auch langweilig. Zumindest die Haltepunkte die wir angesteuert haben.

Los ging es bei Petras Steinsammlung. Kann man sehen, muss man aber nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ja es war ok, aber ich muss das halt nicht haben.





Und irgendwie war es dann der Tag der Steine. Ganz ehrlich, ich hab keine Lust den halben Tag irgendwo Steine zu suchen. Dafür mache ich nicht so eine Reise, und aus dem Abschnitt bin ich raus. Ich hab mit den Jungs früher genug Steine gesucht, bzw. zu Hause gehabt. Aber wem's gefällt da ist es ja auch ok.

Und natürlich gab es unterwegs auch mal wieder einen obligatorischen Wasserfall. Hier wäre ich komplett aus dem Häuschen wenn ich so einen sehen würde, da ist es ja alltäglich, weil die irgendwie überall sind.


Dann ging es los zu einem schwarzen Strand. Also Kies Strand. Aber wirklich komplett schwarz. Ich war so froh, das ich mir morgens noch ein Halstuch gekauft hatte. Der Wind pfiff und es war wirklich Arsch-kalt.








Wie winzig klein die Häuschen aussehen vor den riesigen Bergen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen