Dienstag, 11. April 2017

14 TUW 4 - Grand Canyon

Vom Bryce Canyon aus ging es zum Grand Canyon. Man könnte fast denke die USA besteht nur aus Nationalparks. Und welchen ich persönlich gerne einfach irre gerne irgendwann noch sehen möchte ist der Antelope Canyon. Die Bilder die ich davon kenne, finde ich jedenfalls gigantisch.

Aber gut in diesem Fall ging es halt zum gigantischen Grand Canyon. Ja er ist groß, er ist breit und tief...aber mir persönlich hat der Bryce Canyon um Welten besser gefallen mit seinen bizarren Felsen.

Was die Fotos angeht. Ich hatte ja mal erwähnt das ich die Finger nicht aus dem Kamera Menü lassen kann, von daher weiß ich einfach auch nicht mehr, welche Farben es wirklich zu sehen gab.
Mal gehen sie ins blau, dann wieder mehr ins rot.
Ich habe ein bisschen in PS gespielt, aber wirklich sicher bin ich mir eben nicht, da ich die Fotos auch alle in Jpg aufgenommen habe.
Die kleine Cam macht halt alles prima, sie kann ja nichts dafür das ich ständig irgendwie nicht meine Finger aus dem Menü lassen kann.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen