Recht haben sie, die das schreiben.
Also da ist schon viel los. Viele Möchtegerne Schauspieler laufen beschissen verkleidet durch die Gegend und wollen Geld für ein Foto.
Also möchte ich für ein Foto mit Chubaka, der aussieht als hätte das Kostüm Mottenfraß und könnte auch als halbherziger Werwolf, Geld ausgeben?
Definitiv nein.
Auch streiten sich die Geister ob wir Schneewittchen oder Wonderwoman gesehen habe. Aber vielleicht war es auch Beides. Wer weiß.
Ich glaube einen Stern auf dem Walk of Fame zu bekommen kann nicht mehr so schwierig sein. Da sind ja Hinz und Kunz vertreten.
Das Kodak Theater sieht auch nur im Fernsehen so groß und Pompös aus. In Wirklichkeit finde ich es eher nichts sagend.
Trotzdem verspürte man doch ein fröhliches Treiben. Aber ich habe mir sagen lassen, je weiter man die Strasse runter geht, desto mehr ist es wieder geprägt von Obdachlosen. Aber so schlimm wie in SF kann es nicht gewesen sein. Das kann für mich so schnell nichts mehr toppen.
Weiter ging es nach Beverly Hills. Da hab ich kein einziges Foto gemacht. Die Sache mit dem Busfenster wieder. Vielen Dank, muss ich nicht haben.
Ich hab auch das Hotel gesehen wo die Pretty Woman drin war. Jedenfalls im vorbei fahren. Nett eben.
Merkt man, das mich Hollywood und so nicht wirklich umhaut?
Aber dann fuhren wir nach Santa Monica. Und da fand ich es richtig cool. Aber Sonne blauer Himmel und Strand... Perfekt, oder? Da muss es einem doch gefallen.
Das Strandhäusschen hätte mir wohl auch gefallen
Gleich nach Santa Monica kommt Venice Beach. Ja lauf da mal 1 Std. lang, dann bist Du high. Da riechst du Cannabis an jede Ecke. Da laufen auch Ärzte rum. Jawohl. Auch an jeder Ecke. Die sind ganz in grün gekleidet (sieht aus wie die Knast Kleidung nur eine andere Farbe) mit einer Cannabispflanze auf dem Rücken als Foto. Die erklären Dir dann, das Cannabis ein Allheilmittel ist. Husten, Schnupfen, Heiserkeit-sei für Cannabis bereit. Depressionen, Dir ist das Lachen vergangen, schlechte Laune, schlecht geschlafen, Geschwüre...Cannabis hilft sofort.
Aber der Strand an sich ist cool. Da ist wenigstens was los. Surfer, Sportler höhere Wellen. Und einfach eine andere Welt.
Hatte ich doch meinen Sohn gebeten ins Meer zu gehen und einen auf ertrinken zu machen, damit einer von der Rettungswacht mit seiner roten Schwimmboje angelaufen kommt. Keine Chance. Er wollte einfach nicht. Doofer Sohn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen