Donnerstag, 13. April 2017

14 TUW 7 Monterey-Carmel-Santa Barbara

Von San Francisco ging es die Küste entlang nach Monterey.
Ach, die Küste war wunderbar. Wir haben auch einmal angehalten.
Ich könnte jetzt noch kotzen.






Denn wir hatten wirklich soviel Zeit. Da gab es super Strände mit Surfern und meterhohen Wellen. Ich hab auch Parkplätze gesehen. Aber leider leider ging halten wohl nicht. Wobei wir mehr als viel Zeit hatten.
Ja auch den meist fotografierten Leuchtturm habe ich gesehen. Im vorbeifahren. Nur leider habe ich kein Foto von dem Leuchtturm.
In Monterey blieben wir dann 1,5 Stunden








Ich meine Monterey ist nett und überschaubar. Wie toll wäre es gewesen, wenn Kerstin 2 gesagt hätte. Geht ihr in die andere Richtung da kommen in 10 min. die Seehundbabys.
Halloooo?????? Wir sind nämlich daran vorbei gefahren. Jetzt frag ich mich, wie ärgerlich ist denn so etwas.
Und wir hatten Zeit. Aber 20 min. später. Höchstens 20 min. später befanden wir uns Carmel, wo wir schon wieder 1,5 Std. Pause machten.
Da hab ich mich doch verarscht gefühlt.
Carmel ist schön, Carmel ist elitär, und Carmel hat Preise, die ich mir einfach nicht leisten will.






Ihr wisst, meine Trinkgelduhr befand sich schon fast ganz am Ende. Ich war extrem angepi....t
Und ich glaube diesmal war nicht nur ich genervt, sondern auch einige Andere.

Hatte ich schon erwähnt, das ich vorhabe keine Busreise mehr zu machen.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Santa Barbara. Auch sehr nett. Wir sind schon eine halbe Stunde früher los, damit wir zeitig auf dem Highway sind, weil es ja an dem Tag auch noch nach LA ging (ihr merkt, ich bin fast durch mit der Reise).
Aber nein erstmal Stop in Santa Barbara, wo sich die älteste Mission von Kalifornien befindet.
Jetzt standen wir vor dem ollen Bau in aller Herrgottsfrühe und das einzige was dort aufhatte waren die Toiletten.
Was macht man da bitte schön eine halbe Stunde?





Von der Mission ging es weiter zum Gerichtsgebäude. Spektakulär. Ja ne ehrlich. Selbst Michael Jackson hatte dort seine Verhandlung. Also wieder mehr als genügend Zeit. 




                                      Ja, unter diesem Bogen stand auch schon Michael Jackson





                                        ich finde für einen Knast sieht das gar nicht schlecht aus



Ja, aber an dem schönen Strand von Santa Barbara sind wir einfach vorbei gefahren.
Der erste Teil des Tages und auch der Vortag waren ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Also theoretisch war das natürlich ein schönes Fleckchen. Bei dieser Reiseleitung für mich aber mehr ein Ärgernis. Und das wo ich mich so schön in alles reinsteigern kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen